Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Acc Vehalla Elyos 60er Temp + Twinks

Discussion on Aion Acc Vehalla Elyos 60er Temp + Twinks within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aion Acc Vehalla Elyos 60er Temp + Twinks

Verkaufe meinen Aion Acc, da ich zeitmässig leider nicht mehr dazu komme und der Acc zu schade zum verrotten ist.
Veteranen Belohnungen auf 6/40

Der Mainchar ist ein LVL60 Templer.
Arena FP1 rüssi auf Krit+27 und ein bissl TP+95
PVE Rüssi 3 Teile Gold-set von Rentus(Blocken) und 2 Teile von TF (1 mit 6 slots und auf mres)
Nishakas Schild (voll mres) Rakshakas Streitkolben (Gold nicht gesockelt ausser 2. auf mv +23)

Es sind genug Tränke und Rollen vorhanden und ein bischen Bufffood Möbelherstellung auf 400

ein paar low lvl Twinks sind auch dabei.

Preis 40€ PayPal VHB
aktaios1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Acc lvl 60er Temp und ein paar twinks :)
07/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Elyos Vehalla Verkaufe meinen Aion Acc, da ich zeitmässig leider nicht mehr dazu komme und der Acc zu schade zum verrotten ist. VeteranBehlonung auf 6/40 Der Mainchar ist ein LVL60 Templer. - Arena FP1 Rüstung auf Krit+17 und ein bischen TP +95 gesockelt - PVE rüssi Sind 3-teile Rentus-set Auf Blocken +27 und zwei Teile TF (auf mres und ein teil 6er slot) -Nishakas Schild full mres Rakshakas Streitkolben (gold nur 2 mv+23 gesockelt)
[Selling] !!!LVL 60er Ranger Elyos auf Vehalla (60er PVP-Gear)!!!
04/21/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen 60er Ranger auf Elyosseite/Vehalla,da ich einfach keine Zeit mehr habe um weiterzuspielen. 60er Ranger Der Account hat Veteranenstatus und 13 eingelöste Goldpakete und das eingelöste läuft noch knapp einen Monat. -Essenzgewinnung: 156 -Äthergewinnung: 454 -Schneidern: 501 -Alchemie: 482 (Edles Serum der Wiederherstellung)
[Selling] Vehalla Elyos 22 months left Veteran acc 60er Kleri + Twinks
04/19/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen 60er Kleri, da ich mit Aion aufhören muss, braucht einfach zuviel Zeit. Die Charaktere sind in keinem Fall negativ aufgefallen und wurden mit schnell grösser werdenden FLs immer gern mitgenommen. Man kann sich gerne mit mir im TS treffen und jedwede Fragen besprechen, falls welche auftauchen sollten. 60er Kleriker 28GP Veteran noch 22,2 Monate aktiv + 12 GPs im Inventar Essenzgewinnung 499 Äthergewinnung 433
[Buying] Temp lvl 50+ Elyos Vehalla
03/25/2013 - Aion Trading - 1 Replies
-- close--
WTT Temp Triro +15 vehalla elyos
07/06/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi Möchte meinen 55er Elyos Temp auf Vehalla gegen einen gleichmässig eq Sorcerer ebenfalls auf vehalla elyos tauschen. Triroan Greatsword +15 / 8% pvp fuse / silence gs Full cond 1 Arena Gear alles gesockelt. full 30er schmuck 1600 abzeichen des Mutes 10000+ Fp medals



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.