Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Spammer

Discussion on Suche Youtube Spammer within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 7
Suche Youtube Spammer

hallo leute ich suche einen Youtube nachrichten spammer der einfach mal viele leute nachrichten schreibt was ich angebe

wer solche programme hat bitte mleden unter dem skype namen

legion.mthfckr

oder hier anschreiben

Ich zahle nur mit PAYPAL aus sicherheitsgründen


lg
legioN Trader is offline  
Old 07/01/2013, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Schreib mir mal ne pm mit deinen anforderungen an den spammer und sage mir mal ca was du zahlen würdest.
Gambler92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Kommentier Spammer Biete Geld
09/23/2013 - Social Media Trading - 5 Replies
Hallo leute ich suche dringens einen youtube spammer der commentieren kann was ich eingebe der sollte verschiedene videos kommentieren die ich will, biete euch dafür psc an macht mir ein angebot, achja ich will beweisse sehen dass der bot funkt und sauber ist glg
[VERKAUFE] Skype Spammer | Youtube Dislike & Like Bot [SUCHE] E*Gold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich - Youtube Like & Dislike Bot - Skype Spammer - Skype Spammer Einfach zu Bedienen, Einfach Name eingeben an wen er Spammen soll
[S] YouTube Spammer [B] e*Gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen Spammer um Videos zu empfehlen oder sie an viele YouTuber in kurzer Zeit zu verschicken. Bitte auch immer Preis mit dazu. Mit freundlichen Grüßen NRj™
Suche Youtube Spammer
09/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute ich such ein Youtube spammer :D Es soll in ein Kanal soll fort mehr als 20x Was reinschreiben :D Ich gebe dafür 7 egold mfg
[Suche] Youtube-Spammer
05/29/2011 - General Coding - 3 Replies
Hello, ich suche einen Spammer der selbstständig einen vorher festgelegten Text unter Youtube Videos postet und dann einfach zum nächste Video übergeht. Gibt es sowas schon? Ist das überhaupt möglich, da ja nach ein paar mal ein Captcha-Bild kommt. Ist es denn möglich einen Generator zu erstellen, der automatisch nach z.b. 5 sekunden oder dem Drücken einer bestimmen Taste, vielgesehene Youtube Videos heraussucht und dann zu diesem Link springt, sodass ich nicht selbstständig draufklicken...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.