Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammed by xReFFLex

Discussion on Scammed by xReFFLex within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Angry Scammed by xReFFLex

Guten Tag,

Soeben wurde ich vom User "xReFFLex" gescammt.
Die Abmachung war:"10Euro Paypal gegen einen Steam Account"

Als ich Ihm durch Skype die Daten geben habe, hat der User mich direkt
gelöscht uns sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn angeschrieben usw.
Das war die Antwort:


Die Andeutungen von ihm stimmen nicht!

Die Anzeige wird folgen.
Was könnte ich sonst noch machen?

(Sry, falls ich im falschen Bereich poste, aber hatte noch nie solch einen Vorfall.)

MfG
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 33
Man sieht doch an seinen Tbms das das ein Mega Scammer ist ? o.O
Pringles© is offline  
Old 06/29/2013, 20:15   #3
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by aliosman88 View Post
Man sieht doch an seinen Tbms das das ein Mega Scammer ist ? o.O
Er meinte zu mir:
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 20:18   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Mann o Mann !
Solche Leute gehören gebannt für immer !!!
Hundehaufen. Wenn du mit jemanden Tradest der - Bewrtungen hat erkundige dich erst woher die kommen und warum.

Danach kannst du immer noch entscheiden ob du mit ihm handeln willst oder net
K0nMaDx5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2013, 20:19   #5
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Mann o Mann !
Solche Leute gehören gebannt für immer !!!
Hundehaufen. Wenn du mit jemanden Tradest der - Bewrtungen hat erkundige dich erst woher die kommen und warum.

Danach kannst du immer noch entscheiden ob du mit ihm handeln willst oder net
Naja, er hat Premium, verkaufst selbst Sachen, ist Telefon verifiziert wie er meint.. Warum sollte er das alles auf Spiel setzen? :>
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 21:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 629
Received Thanks: 79
Lol hab grad noch mit ihm gehandelt da ging alles
ShiiKzu is offline  
Old 06/29/2013, 21:01   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Wollte arma 2 kaufen hat global bann. Somit wäre es ein Produkt was Nicht vorhanden oder Beschädigt ist. Ich habe ihm angeboten es zurück zu geben aber nein er beeleidigt oder sie welche sogar nocht pott hässlich ist und ich das bild nicht veröffentlichen möchte da es einfach nur eine zumutung ist. Das geilste war aber bis jetzt das "Kanacken" wie ihr ausdruck war mich schlagen wollen und ich mich deshalb offline stelle da sie somit nicht zu mir kommen können. Alleine schon diese aussage zeigt das IQ dieses Hoch entwickelten menschens.



EDIT: ACHJA er oder sie oder nennen wir es einfach "es" hat mich nochnicht mal hierauf hingewiesen. Weil es weis das ich recht habe und keine gegen agumentationen hat ausser ne geht nicht


Wenn jemand ahnung von ArmA2 hat bzw DayZ: Der Key war global banned und sie wollte geld und nicht den acc zurück.
xReFFLex is offline  
Old 06/29/2013, 21:05   #8
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Wollte arma 2 kaufen hat global bann. Somit wäre es ein Produkt was Nicht vorhanden oder Beschädigt ist. Ich habe ihm angeboten es zurück zu geben aber nein er beeleidigt oder sie welche sogar nocht pott hässlich ist und ich das bild nicht veröffentlichen möchte da es einfach nur eine zumutung ist. Das geilste war aber bis jetzt das "Kanacken" wie ihr ausdruck war mich schlagen wollen und ich mich deshalb offline stelle da sie somit nicht zu mir kommen können. Alleine schon diese aussage zeigt das IQ dieses Hoch entwickelten menschens.



EDIT: ACHJA er oder sie oder nennen wir es einfach "es" hat mich nochnicht mal hierauf hingewiesen. Weil es weis das ich recht habe und keine gegen agumentationen hat ausser ne geht nicht
Sowas von lächerlich.
1. Account ist nicht banned
2. Falls er banned sein sollte (Was er nicht ist), du hast ihn so gekauft. Nirgendwo stand das er es nicht ist usw.
3. Schön das du meinst ich hätte beleidigt, von dir muss ich wohl nichts erzählen. Nur weil du jetzt Sachen von dir auslässt..
4. Wer versucht die ganze Zeit mich zu überreden keine Anzeige zu machen?

Du lügst hier im Forum rum usw. & wie schon erzählt ich bin kein Weib!
Die Anzeige wird gemacht, fertig.

/Edit: Waurm sollte ich den Account zurück nehmen? Er ist vollständig alles wurde so abgemacht wie er ist. Banned war er davor nicht!!
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 21:14   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
MakeYouGame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 190
Received Thanks: 106
So ich misch mich einfach mal ein~ xReFFLex wen er Gloabl bannet ist mach nen Screenshot wo es eindeutigt erkennbar ist. ~ Da du den Account anscheind ja noch hast. Da der Trade anscheind noch nicht vorlanger Zeit war kan xReFFLex den bann unmöglich in der kurzen zeit gemacht haben.
MakeYouGame is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 21:15   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
1. Account ist banned. wenn du testen willst was du eben nicht wolltest kannst du ja bei Skype schreiben da du es nicht testen willst gehe ich davon aus das du es weist und nur ware welche Beschädigt ist los werden willst.
2. Wenn du in einem Spiele laden beispielsweise Black Ops 2 Kaufst und es ist kein Key drinne sagen die dir auch nicht stand nirgendwo das da ein key drinn ist. Trozdem bekommst du das geld zurück und die Black Ops 2. Da ich nicht bezahlt habe da ich vorher die "Ware" geprüft habe ist das Geld zurück gestrichen aber du willst den Account ja nicht.
3.Ich beeleidige auf einem niveau welches du nicht einmal ansatzweise verstehen kannst oder je wirst da du nur beeleidigen kannst mit beeleidigungen wie "*********" oder "Fick deine Mutter". Ich habe auch beeleidigt gib ich zu aber nicht auf das niveau von dir. Und mit Kanacken und ********* beeldigist du nicht mich sondern ganz andere Personen die in diesem Konflikt garnichts gesagt oder getan haben.
4. Kannst anzeige machen nur die werden dir das selbe sagen wie ich


Dann ist deine freundinn ein weib oder du bist einfach so notgeil und stehst auf hässlige tunten. aber jetzt nicht vom thema abkommen. Man sollte ahnung von dem haben was man verkauft. Dies ist bei dir nicht der fall deswegen verstehst du es nicht oder nur ansatzweise.


EDIT: @MakeYouGame Versuche es aber wenn ich DRUCK drücke screent er nur den Desktop

Konnte jetzt in Festermode einen Screenshot machen.
xReFFLex is offline  
Old 06/29/2013, 21:20   #11
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
1. Account ist banned. wenn du testen willst was du eben nicht wolltest kannst du ja bei Skype schreiben da du es nicht testen willst gehe ich davon aus das du es weist und nur ware welche Beschädigt ist los werden willst.
2. Wenn du in einem Spiele laden beispielsweise Black Ops 2 Kaufst und es ist kein Key drinne sagen die dir auch nicht stand nirgendwo das da ein key drinn ist. Trozdem bekommst du das geld zurück und die Black Ops 2. Da ich nicht bezahlt habe da ich vorher die "Ware" geprüft habe ist das Geld zurück gestrichen aber du willst den Account ja nicht.
3.Ich beeleidige auf einem niveau welches du nicht einmal ansatzweise verstehen kannst oder je wirst da du nur beeleidigen kannst mit beeleidigungen wie "Hurensohn" oder "Fick deine Mutter". Ich habe auch beeleidigt gib ich zu aber nicht auf das niveau von dir. Und mit Kanacken und Hurensohn beeldigist du nicht mich sondern ganz andere Personen die in diesem Konflikt garnichts gesagt oder getan haben.
4. Kannst anzeige machen nur die werden dir das selbe sagen wie ich


Dann ist deine freundinn ein weib oder du bist einfach so notgeil und stehst auf hässlige tunten. aber jetzt nicht vom thema abkommen. Man sollte ahnung von dem haben was man verkauft. Dies ist bei dir nicht der fall deswegen verstehst du es nicht oder nur ansatzweise.


EDIT: @MakeYouGame Versuche es aber wenn ich DRUCK drücke screent er nur den Desktop
Du gehst in den Laden, kaufst dir ein Spiel. Key ist drine usw. du benutzt den Key. Gehst zum Laden sagst, der Key geht nicht. Aha?
Du hast den Account seit mehr als einer Stunde.
Ich habe dich nicht gescammt, wer hat wen gelöscht & nicht geantwortet?
Wer hat -3TBM's? Wer gibt zu, dass er eig. nicht scammen wollte. Aber es dann versucht hat? Sag mir WER!?
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 21:24   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Ich denke Make hat ahnung und ich kann den ban wie er sagte nicht in so kurzer zeit erzeugt haben. Nochmal zu sehen ist der bann jetzt im fenstermodus hier:



Davon abgesehen ist das falsche Sektion nich ?
xReFFLex is offline  
Old 06/29/2013, 21:28   #13
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Ich denke Make hat ahnung und ich kann den ban wie er sagte nicht in so kurzer zeit erzeugt haben. Nochmal zu sehen ist der bann jetzt im fenstermodus hier:



Davon abgesehen ist das falsche Sektion nich ?
Wie schon erwähnt es ist in der falschen Sektion, wohl möglich. (Siehe erster Beitrag)
Der Ban kommt nicht von mir, dass kann einfach nicht sein!
hundehaufen is offline  
Old 06/29/2013, 21:37   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Habe jetzt die Account daten gegeben er will überprüfen.
xReFFLex is offline  
Old 06/29/2013, 21:46   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Wollte arma 2 kaufen hat global bann. Somit wäre es ein Produkt was Nicht vorhanden oder Beschädigt ist. Ich habe ihm angeboten es zurück zu geben aber nein er beeleidigt oder sie welche sogar nocht pott hässlich ist und ich das bild nicht veröffentlichen möchte da es einfach nur eine zumutung ist. Das geilste war aber bis jetzt das "Kanacken" wie ihr ausdruck war mich schlagen wollen und ich mich deshalb offline stelle da sie somit nicht zu mir kommen können. Alleine schon diese aussage zeigt das IQ dieses Hoch entwickelten menschens.



EDIT: ACHJA er oder sie oder nennen wir es einfach "es" hat mich nochnicht mal hierauf hingewiesen. Weil es weis das ich recht habe und keine gegen agumentationen hat ausser ne geht nicht


Wenn jemand ahnung von ArmA2 hat bzw DayZ: Der Key war global banned und sie wollte geld und nicht den acc zurück.
Was geht mit dir?
Als er dir die Daten gegeben hat, hast du ihn direkt gelöscht!
Da würde ich dich auch beleidigen.
[Ayumu] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Spiele ankauf by xReFFLex
01/03/2013 - Consoles Trading - 11 Replies
Xbox 360 Spiele ankauf by xReFFLex Ich kaufe euch eure Spiele ab fals ihr wollt und diese gut sind ! Im Moment suche ich: - Call of Duty Modern Warfare 2
Playstation 3 Spiele verkauf by xReFFLex
01/02/2013 - Consoles Trading - 11 Replies
Allo epvp, Mit der Zeit sammelten sich viele PS3 Games an. Hier sind mal welche ich Tausche sie gegen Xbox 360 Spielen, Paysafecard und gegen e*Gold. Alle Codes die ein Spiel beinhalten sind bereits benutzt ! Fifa 12 Fifa 13 Pain Tom Clancys Hawx LBP 1&2 Burnout Pradise Ultimate box



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.