Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB:R, All Points Bulletin: Reloaded, Criminal Male, Server Patriot

Discussion on APB:R, All Points Bulletin: Reloaded, Criminal Male, Server Patriot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Cool APB:R, All Points Bulletin: Reloaded, Criminal Male, Server Patriot

-
Dansilent is offline  
Old 06/24/2013, 06:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gunny Highway's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 27
Received Thanks: 4
Der Mensch ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Erst verkauft er mir diesen Account und gibt mir korrekt alle Daten (könnt ihr auch in den Bewertungen nachlesen).

Dann, ziemlich genau 3 Monate später fordert er bei Gamersfirst seinen Account zurück, den ich ihm korrekt bezahlt habe.

Da laut Gamersfirst (wie bei einigen anderen Firmen auch) das Account-Verkaufen, tauschen usw. aber eigentlich verboten ist, hat man als Käufer schlechte Chancen den Account wiederzubekommen, selbst wenn man nachweisen kann diesen vom Vorbesitzer korrekt erworben zu haben, da es eben aus deren Sicht nicht zulässig ist.

Ich habe ihn konkret darafhin auf Skype angeprochen, ob er den Account zurückgefordert habe, was er energisch verneinte und mich dann noch belehren wollte das Account Kauf sowieso nicht gut sei, und man davon lieber absehen sollte !?
(wen es interessiert, die gesamte Skype Konversation ist abgespeichert)

Nicht genug des Ganzen, bietet er jetzt hier genau diesen Account wieder an !

Also ich kann ja damit leben das er mich besch***** hat, und ich letztlich keine rechtlichen Möglichkeiten habe mir meine bezahlte "Ware" wiederzuholen, aber das er hier jetzt noch den nächsten nach der vermutlich gleichen Masche über den Tisch ziehen will schlägt ja dem Faß den Boden aus.

Was mir also noch bleibt ist hier jeden, der sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will,
eindringlich vor diesem "Herren" zu warnen, ich denke es reicht wenn er einen um sein Geld betrogen hat.

An die Moderatoren die das hier lesen:
Ich kann die Zahlung für diesen Account nachweisen (er hat mir ja sogar eine gute Bewertung für die Zahlung gegeben), ebenso habe ich die Skype Aufzeichnung des Gespräches. Und letzlich der Char Name "GunnyHighway" ist ja wohl auch kein Zufall.....


Gruß, Gunny Highway
Gunny Highway is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.