Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir Cinema4D oder Photoshop beibringt[B]50 Euro PaySafeCard

Discussion on [S]Jemanden der mir Cinema4D oder Photoshop beibringt[B]50 Euro PaySafeCard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
[S]Jemanden der mir Cinema4D oder Photoshop beibringt[B]50 Euro PaySafeCard

also ich würde dafür bis zu 50 euro zahlen
DieHeld is offline  
Old 06/17/2013, 21:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
Was genau willst du bei Photoshop denn wissen denke mal so Intromäßige Sachen oder? oder einfach eine all round unterrichtung
Meinschatten is offline  
Old 06/17/2013, 21:39   #3
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
beides gerne
DieHeld is offline  
Old 06/17/2013, 21:41   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
hey,

auf youtube solltest du eigentlich alles finden können, oder fast alles. und wenn spezifische fragen auftauchen, kannst du dann hier einfach nachfragen

und im sorry wenn du es als spamm siehst
gianluck is offline  
Old 06/17/2013, 21:48   #5
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by gianluck View Post
hey,

auf youtube solltest du eigentlich alles finden können, oder fast alles. und wenn spezifische fragen auftauchen, kannst du dann hier einfach nachfragen

und im sorry wenn du es als spamm siehst
ne ich finde es eher nett das du mir helfen möchtest aber das ist nix für mich
DieHeld is offline  
Old 06/17/2013, 23:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der mir proggen beibringt
04/06/2013 - Trading - 5 Replies
Howdy Com, Ich suche jemanden der mir das programmieren mit einer Engine (Unity or whatever) beibringt. Ich würd gern nen eigenen Survival-Shooter oder ein RPG programmieren ;). Dieser jemand muss gut erklären können, sich mit dem Bereich auskennen und die nerven haben sich mit mir rumzuschlagen :D Wenn alles gut geht kriegt dieser jemand vllt auch eine Belohnung ;) Sollte sich niemand finden der es aus gutem willen tut wird über einen Preis verhandelt ^^
[S] Jemanden der mir Blendern beibringt
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Suche jemanden der mir Blendern beibringt :) Gruß
[Suche] [MW2] Jemanden der mit mir Quickscopen beibringt/übt!
07/24/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Joa, die überschrift sagt alles oder? =D Wen ihr lust habt addet mich in Skype : i3l4ckcookz Aja... Spiele auf dem Pc.
[EN/DE]Photoshop & Cinema4D Pack
02/28/2011 - General Art - 5 Replies
English/Englisch Watch the Video, below :D German/Deutsch Hey Leute. Habe beim surfen auf Youtube ein sehr schönes Photoshop & Cinema4D Pack gefunden. Es ist NICHT von mir sondern von I2obot. Er hat das Pack als 2k Abo-Special hochgeladen. Am Besten schaut ihr euch selber mal sein Info-Video dazu an. (Link siehe unten) Ihr findet dort Youtube Layouts, Screenshots (Fire/Smoke/usw...), eine Menge Fonts, ein komplettes Alphabet in 3D Schrift und in 5 verschiedenen Fonts (Dazu die Cinema...
Anfänge mit Photoshop und Cinema4d
11/18/2010 - Main - 4 Replies
So hab vor kurzen angefangen mit Photoshop und Cinema4d zu experimentieren und wollte fragen wie ihr es findet... Ist das 1. mal das ich mit sowas arbeite also nicht zu böse Kommentare :handsdown: Wenn ihr mir noch Programme empfehlen könnt um Intros zu basteln wär das echt super. http://s3.directupload.net/images/101118/temp/oom 7obi9.png MFG spit



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.