Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Channel auf meinem Teamspeak³

Discussion on Gratis Channel auf meinem Teamspeak³ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Gratis Channel auf meinem Teamspeak³

Hallihallo,
Ich verleihe kostenfrei fünf Channel auf meinem Teamspeak³ Server für kleine Clans oder Gilden, die Spaß am Spielen haben.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden per:
Steam: gbfkrischan
skype: affe_mit_waffe1995
Oder einfach auf unserem Teamspeak Server: 78.138.92.178:3333

Mit Freundlichen Grüßen,
Infinity / Diharia
Diharia is offline  
Reply

Tags
channel, clan, kostenlos, server, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
[B] TS3 Channel auf meinem Server
01/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic! IP: 85.214.254.64 Unter dem Channel "Sonstige Channel" würde ich dann extra einen für euch erstellen. Preise (1 Channel / pro Monat): - ohne Adminrechte für Channel = 26 e*g - mit Adminrechte für Channel = 30 e*g
[B]Channel auf meinem Ts³
09/08/2012 - Freebies - 0 Replies
ts17.nitrado.net:19550 Kommt drauf , schreibt mich an (Legacy) und sagt was für ein Channel ich erstellen soll.
[B]Channel auf meinem Ts³
09/08/2012 - Middleman - 0 Replies
ts17.nitrado.net:19550 Kommt drauf , schreibt mich an (Legacy) und sagt was für ein Channel ich erstellen soll.
Frage zu meinem Channel
03/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig...hab einfach nach CoD Sektion gesucht ^^ Mein kumpel und ich haben einen Youtube Channel, wo wir Mw3 Commentarys gemacht und ich wollte mal fragen was für verbesserungen ihr uns vorschlagen könnt... Heute kommt nen neues Video in HD, die anderen sind noch vom alten Kanal und deswegen schlechte Quali... Wär super wenn ihr mir helfen könnt, über ein Abo würde ich mich natürlich auch RIESIG freuen :D Love you <3 ^^ Kanal von ExilimGaming - YouTube ...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.