Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mit mir etwas tauschen würde.

Discussion on Suche jemand der mit mir etwas tauschen würde. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche jemand der mit mir etwas tauschen würde.

Hi ich suche jemand der mit mir einen handel machen würde ich möchte mir gerne Saints Row The Third kaufen und da es bis morgen 19 Uhr runtergesetzt ist und mir das spaß macht suche ich jemand der mit entweder:

Das Spiel kaufen kann und als Geschenk in Steam übergeben kann oder jemand der mir eine 10 € Paysafecard gibt ich würde dafür 15 € Nitrado guthaben geben.
Ich hoffe es findet sich eine nette person die mit mir den handel machen würde ^_^


ich würde jedoch 10 € PSC beforzugen.
Jackboy1234 is offline  
Old 06/09/2013, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 95
Received Thanks: 0
Ich würde mit dir tauschen
Der Politiker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][Steam]Würde jemand kaufen wenn ich für 90eg CSS verkaufen würde
10/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
also bitte posten. -unbanned http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/120946
Suche Jemand der mir die Vorverkaufsversion kaufen würde :3
08/21/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hat Jemand nen PayPal Acc oder 'ne Kreditkarte? Wäre sehr erfreut wenn mir einer die Vorverkaufsversion von GW2 holen könnte, ich würde dieser Person das Geld per Banküberweisung zurückgeben~, Kann auch nen Screenshot von der Überweisung geben, da ich den Auftrag per E-Banking losschicken werde. Falls sich Jemand fragt, weswegen ich frage, ich kann die Vorverkaufsversion nicht per Banküberweisung kaufen, ergo ich brauch ne dritte Person die das für mich tun könnte :) Falls das irgendwie...
Suche jemand der mir helfen würde last chaos 777 zu installieren
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo wollte Last Chaos777 ausprobieren nur bei der ofiziellen Download seite ist es sehr langsam und ich weis nicht wie die installation sein wird, wen jemand mir ein wenig helfen könnte wäre es nett Skype: buckley181
Suche Tera acc oder key würde gegen andere spiele tauschen
04/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community ich suche das spiel Tera und würde es gegen ein anderes spiel wie diablo 3 oder bf3 sonstiges tauschen wenn jemand will bitte melden danke =)
SUCHE JEMAND DER SERVER MACHEN WÜRDE =)
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also, ich suche jemanden der mir einen hamachi server einrichten würde ich habe : -serverfiles von raven -navicat 8.1 english (fand kein anderes -.-) -Visual Pc -icq/ts/ -Teamviewer - portmap -hamachi wenn was fehlt bitte melden



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.