Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1x paysafecard 25€ und habe paypal

Discussion on Suche 1x paysafecard 25€ und habe paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/30/2013, 21:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jutelify View Post
Ja klar der Account gehört ihm mit Sicherheit nicht...Wenn er Accounts knacken kann, muss er ja gar nicht scammen und wenn er den Account eines Bekannten nutzt kriegt er bestimmt Ärger oder eben es ist sein eigener, aber auf jeden Fall reicht da ein Konflikt

Aber ich finds gut, dass du ihn angezeigt hast
Paypal Auszahlungen können, so meiner Erfahrung her, nur mit einem Bankkonto ausgeführt werden. Selbst wenn er sich das Geld nicht auf´s Bankkonto auszahlen lassen haben sollte, irgendwo hin ging das Geld ja und darüber führt Paypal ja Buchführung!

Ich hoffe für einige User hier das sie bei dem Namen UniQue:3 die Schotten dicht machen und ihm nicht noch eine weitere Möglichkeit geben weiter Dummheiten zu bauen. Weiter hoffe ich auch das hier ein Admin oder Mod den Grund zu handeln sieht und den User UniQue:3 sperrt!

Vielen Dank und schönen Abend euch allen hier noch

++ ACHTUNG VOR DEM USER UniQue:3 !!! +++
Neodigitan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E*Gold-PSC-PP Umcash Service! Ich habe PSC Suche E*gold Habe E*gold Suche PayPal
02/20/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe mehrere PSC die ich nicht benötige und ich suche e*gold und ich tausche mein e*gold gegen PayPal Folgende UmcashKurse: Suche PayPal | Biete e*gold | Kurs: 1 EUR PP ≙ 40 e*gold 12.5 EUR PayPal -> 500 e*gold 25 EUR PayPal -> 1000 e*gold 50 EUR PayPal -> 2000 e*gold
Habe 25CHF Paysafecard suche 20€ Paysafecard
01/14/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe eine 25 Franken Paysafecard, kann bei meinem Hoster jedoch nicht damit zahlen und suche jemanden, der mir 20€ Paysafecard dafür geben würde. Eine 25CHF Psc ist umgerechnet 22€, von daher würdet ihr auch ein bisschen davon abbekommen und wenn eure Seiten CHF annehmen ist es ja nicht besonders schlimm :) Wer es machen würde PN (auf Anfrage auch Skypeaddy)
Habe PaySafeCard-Suche Paypal
11/30/2012 - Trading - 5 Replies
Habe eine DE OFFLINE PSC mit 23,15 € Rest von 25€ :) Suche jemanden der mir dafür Paypal überweist. Gebe nur bei wirklich trusted Userns first.
[ #Suche ] PAYSAFECARD -> PAYPAL GUTHABEN [ Habe 1x 25€ PSC - und mehr ]
02/13/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Com, brauche jemanden der Paypal besitzt, gebe mein ganzes Paysafecard' Codes und suche im gegensatz dafür PAYPAL guthaben. Skype adden, nehme nur Trusted Leute an!



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.