Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GFX und Videobearbeitung an (VFX)

Discussion on [B] GFX und Videobearbeitung an (VFX) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
shir799's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 19
[B] GFX und Videobearbeitung an (VFX)

Hey du brauchst ein Logo, ein Youtube Design oder dein Video soll bearbeitet werden?
Hier bist du richtig , eure Anfragen werde von Shir schnell und sorgfältig erledigt!

Du bist dir nicht sicher ob meine Arbeit gut genug für dich ist , dann schau mal auf meinen Kanälen vorbei
und
und hier gibt es noch ein Video welches ich für ein Gamingkanal erstellt habe!

Meldet euch einfach hier oder in Skype --- phl799

Push

Push it to the limit :P
shir799 is offline  
Reply

Tags
arbeiten, gfx, vfx


Similar Threads Similar Threads
[B] Videobearbeitung [S] E*g.
11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay leute ^^ Da ich wieder dringend e*g brauche biete ich euch hier an Videosfür euch zu bearbeiten z.b Ownages/Montagen etc ! Dafür suche ich E*G ! Mal paar beispiele von mir : Warrock l Realize9x - Eagle MiniClip - YouTube Warrock l Realize9x l MiniClip - YouTube
[B] 3D Videobearbeitung [S] PSC u. Ukash
02/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meine 3D Videokünste an. Ihr schickt mir ein unbearbeitetes Video und ich füg euch an der richtigen Stellen den Text/Objekt ein. Mache das bei real Aufnahmen (gute Qualität) und bei Gameplays (CSS,CoD,Bf, usw.) Nehme Paysafecard und Ukash an (ggf. e*gold). Ich mache euch das Video mit einem Muster fertig und wenn ihr es haben wollt render ich es ohne Muster. Bei Trusted geb ich first, sonst ihr oder MM. Was ihr euch darunter vorstellen könnt:
[Suche] Videobearbeitung
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche jemanden der 5 oder 6 Videoteile zusammenschneidet und ein Intro davorsetzt. Ich suche jemanden, der gute Überleitungen schaffen kann, sodass es flüssig läuft. Ich kann leider höchstens mein e*Gold bieten, ich gebe soviel, je nachdem wie gut es geworden ist. MFG
[B]Videobearbeitung
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Mache Intros und bearbeite auch Videos für gold oder Psc Kanal von XxxxChaKaLaKaxxxX - YouTube Addet mich in Skype und wir können zsm alles durchgehen welche Musik wie bearbeitet etc Arbeite mit Sony Vegas 11 und After Effects !
Videobearbeitung
01/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute Ich hab ein PvP-Video gedreht suche aber ein Programm wo ichnstellen rausschneiden kann,musik dazu spielen lassen kann und sahcen einblenden kann. Pls meldet euch Am besten mit Programmnamen Und pls Free ware Danke Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.