Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe iPod Shuffle

Discussion on Verkaufe iPod Shuffle within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Verkaufe iPod Shuffle

Hey Leute,
Bietet einfach ich nehme nur Banküberweisung und Bargeld an ich wohne in Henstedt-Ulzburg (in der nähe von Hamburg)
Verkauft wird der ohne Zubehör leider weiß ich nicht mehr welche Generation das ist aber die experten unter euch sollten wissen welche ich meine wenn ich ihnen das Bild hier zeige.
Der iPod hat nur ein paar mängle an der vorderseite nicht erkennbare Kratzer wenn man jedenfall nicht genau hinschaut. Und auf der Rückseite ist das Apple Logo angekratz.
Und die GB anzahl weiß ich auch nicht aber es müssten sich um 2GB handeln wenn ich mich noch erinner. ^^

Ich beende die aktion bis niemand mehr bietet.
Und Bilder schicke ich später sobald ich welche gemacht habe aber momentan habe ich keine Zeit. ^^

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Shuffle [B] Überweisung
11/06/2012 - Trading - 0 Replies
yoo, suche nen ipod shuffle generation egal. kann auch der erste sein, bzw kann auch irgendein anderer MP3 Player sein! Muss nur 1 Clip haben zum befestigen haben an Jeans etc fürs Training PN oder schreibt im thread danke sehr.
[S]iPod Shuffle [B]e*gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Kopfhörer und Ladegerät müssen dabei sein, Zustand muss auch gut - wie neu sein. Nennt mir euer Modell, Speicher und euren Preis Lg
[S]iPod Shuffle
09/29/2012 - Trading - 3 Replies
Die Generation ist mir egal. Bezahlungsmethoden: Paysafe, egold oder Überweisung Preis hier rein schreiben bitte
[S] MP3 Player bzw IPod Shuffle
09/14/2012 - Trading - 24 Replies
Hey elitepvpers community, Ich brauche unbedingt nen neuen MP3 Player Schreibt hier in den Thread, ob ihr einen habt, wie alt er ist, ob die Originalverpackung und alles zubehör dabei ist, wieviel ihr wollt und ob ich den Versandt zahlen soll oder ob ihr das übernehmt.. Freu mich^^ ich werde nicht mehr, als die hälfte des Originalpreises zahlen, da die Appleprodukte doch recht teuer sind
[B] NEW SHUFFLE iPOD
11/27/2010 - Trading - 8 Replies
Hey Ich habe mir vor 3 Wochen den neuen Shuffle 4GB zugelegt gehabt. http://technology.nicefun.net/uploads/2009/11/ipo d-shuffle-4gb-new-one.jpg Da ich jetzt aber ein iPhone besitze, brauche ich diesen nicht mehr. Zustand : Wie neu



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.