Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Tera Account

Discussion on Kaufe Tera Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
Post Kaufe Tera Account

Hi Leute ich suche einen Account in dem der Charackter auf dem Server Hasmina liegt

Info :
Suche Berserker , Prister , Lancer , Zauberer , Bogenschütze einen von denen soll level 60 sein

Die Rasse ist mir egal

PS : Ich biete 20€ - 25€ an schriebt mich an und schickt mir Bilder von den Chars und ich schaue dan

Vielen Danke
TheTrollingGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Tera Lv 60 Account
03/19/2013 - Trading - 22 Replies
Hallo, wie der Topic schon sagt suche ich einen Tera Account mit mind 1x 60er drauf. Bieten kann ich folgendes: - Banküberweisung - Handypay - Steam Acc (MW3, Risen2, Darksiders2, Skyrim uvm.) - PaySafeCard - weiteres auf Anfrage!
>>>Kaufe TERA Account <<<<<
03/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Was ich suche ist ein Archer ab lvl 58, Server ist egal so lange noch Transfer offen ist. Zahle gut, via Paypal Handel kann auch gerne über Ebay statfinden, so ich die sicherheit für beide Parteien gegeben.
!!!Kaufe Tera-Keys/Tera-Account!!!
06/26/2012 - Trading - 4 Replies
Kaufe Tera-Keys und Tera-Accounts: Level bzw. Server ist mir völlig egal ;) Brauch nur einen Spielbaren Account so günstig wie es geht ;) mfg Eure WasserFlasche
Kaufe TERA Account
08/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hiho suche derzeit ein Tera. Was ich erwarte von euch. Ihr soltet der Bestzer.(auch KSSN Bestzer) Und eine Festnetz ruf Nummer. Deine Adresse. mfg gamecard



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.