Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe PVM/PVP EQ AUF HIKARIMT2

Discussion on Verkaufe PVM/PVP EQ AUF HIKARIMT2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
Verkaufe PVM/PVP EQ AUF HIKARIMT2

verkaufe wie gesagt eq (PVP fern-ninjaeq und pvm Wasu eq)

PVP:

-platin-kette 4x20er deff
-plationohringe 4x20er deff
-Ninja-runen 4x20er deff
-2xtrioxanbogen(ultibogen) beide noch am switchen
-150er PVP armband
-150er PVP schild
- PVP tier (eisphönix)
-Drachengotthelm

PVM
-Wächter 52 dss 12 int 10 vit pvm steine
-Bajinrüstung
-PVM-Kette/Armband/Ohringe/Schuhe
-PVM tier (keiler)
-überall auf 6/7 5% monster+25aw

ich suche guten lol acc/psc/steam acc. Ich gebe first wenn du trusted bist, wenn nich kannst du ein MM suchen der aber gute bewertung haben sollte. Traden nur über skype und TBM

up
PeterZwegat852852 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe PVM/PVP EQ AUF HIKARIMT2
05/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe wie gesagt eq (PVP fern-ninjaeq und pvm Wasu eq) PVP: -platin-kette 4x20er deff -plationohringe 4x20er deff -Ninja-runen 4x20er deff -2xtrioxanbogen(ultibogen) beide noch am switchen -150er PVP armband -150er PVP schild
[S]Imba Hikarimt2 Account
05/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe Epvp Community, Ich suche einen Imba Hikarimt2 Account. Dieser sollte Max EQ + Max lvl betragen. Er sollte gut im PvP sein. Wenns nur EQ ist, bin ich auch einverstanden) Ich gebe Imba Account auf anderen Server, oder Paysafecard. Gehandelt wird ausschließlich über Middleman or ihr gebt first. Bitte einfach mal Melden :)
[Trading] Hikarimt2 eq
04/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, ich möchte gerne mein Hikarimt2 Eq vertauschen. Was ich haben möchte entweder eine PSC (Preis besprechen wir dann) oder auf einem anderem Pserver Eq oder Fifa13 Sachen (Pc oder Ps3). Dabei sind 7 Ulti sachen, 2x Bogen, 1x 1hand (Wächtersklinge), 1hand (Eiskrallen Masu), 2hand, 2x Rüstung mit 4x 20%deff (Schami Ninja) 15% Steine. Das Eq ist alles 4x 20% außer Schuhe die sind 3x 20 1x 15. Wer was beiten kann einfach bei Skype adden. :D Skype: mick22309
[B] HikariMt2 Accounts
04/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben Beschrieben hier einmal Details : Körper Krieger Level : 150 Eq : Der Charakter besitzt das ganze 150 EQ (PvM) & jewals die 1. 150 Rüssi & Waffe. Inventar : Bischen Uppstuff noch, 34 Heldensymbole Waffen Sura Level 150 Eq : Der Charakter bestitz die 1. 150 Waffe & ein gemischtes 100-150 Schmuck



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.