Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Seiten

Discussion on Facebook Seiten within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Facebook Seiten

Verkaufe 2 meiner Facebook seiten:

1. 6.700+
2. 3.700+

Alle Likes auf den Seiten sind echt. Sind 100% meine Seiten und sind nicht geklaut! Ihr könnt sogar eine Nachricht an den Seiten schicken und nach einer Bestätigung fragen. (:

Grund warum ich Verkaufe:

Da ich keine Zeit mehr dafür habe und sie wegen zuviel Arbeit die da drinne steckt nicht Löschen möchte. Sie sind ziemlich inaktiv kann man aber im Grunde wieder schnell hoch bringen. Wenn ihr trz Interesse habt könnt ihr euch ja melden (:

Links von den Seiten:

1.

2.
Aravia is offline  
Reply

Tags
faceboock


Similar Threads Similar Threads
Facebook-Seiten // Like's // Abonnenten // Seiten [SHOP]
09/13/2013 - Social Media Trading - 5 Replies
Seite mit 50.000+ Likes - Informationen per Private Nachricht. Gebote ab 70€ - Paypal, Paysafecard & Amazon Gutscheine Akzeptiert. Seite mit 30.000+ Likes - Informationen per Private Nachricht. Gebote ab 50€ - Paypal, Paysafecard & Amazon Gutscheine Akzeptiert. Seite mit 15.000+ Likes - Informationen per Private Nachricht. Gebote ab 25€ - Paypal, Paysafecard & Amazon Gutscheine Akzeptiert. Seite mit 120.000+ Likes - Informationen per Private Nachricht.
Facebook Seiten Ausverkauf!! Große Seiten!!!
05/01/2012 - elite*gold Trading - 46 Replies
So, die Seiten werden morgen Abend an den Höchstbietenden verkauft!!!!! Hallo, verkaufe folgende Seiten:
Facebook App&Seiten Verkauf! 50 E*Gold 2 Seiten!
04/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic ^ Zu den Seiten: https://www.facebook.com/pages/Lebenslauf/3600193 30700961 https://www.facebook.com/pages/Schei%C3%9F-doch-a uf-Uri-Geller-Spongebob-grillt-unter-Wasser/124105 824361769 50 E*Gold beide Seiten Sofortkauf!
Biete 2 Facebook-Seiten mit je 250 Likes BEIDE SEITEN ZUSAMMEN NUR 5 e*g !!
04/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, will 2 FB-Seiten mit je 250 Likes verkaufen. Verlange für BEIDE ZUSAMMEN nur 5 e*g (einzeln je Seite 3 e*g) Mit freundlichen Grüßen, xEnginestar



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.