Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 6x 15€ iTunes Karten

Discussion on Verkaufe 6x 15€ iTunes Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
Verkaufe 6x 15€ iTunes Karten

PN me Skype verkaufe sie für 10€ oder alle zsm für 40€ PayPal
Meinschatten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe iTunes Karten 50€
04/19/2013 - Trading - 3 Replies
Habe einige neue iTunes Karten zu verkaufen. Karten sind noch nicht aufgerubbelt und wurden von einem deutschen Händler aktiviert! Preis: 45€ (Mengenrabatte möglich) Bezahlung per paypal, überweisung oder abholung in 95444 Bayreuth möglich! Versand: Per Mail, dabei rubbel ich den Code auf und schicke es dann. Per Post, dabei wird die unbenutzte Karte als Standardbrief verschickt.
Verkaufe iTunes Karten (15€,25€..)
07/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich verkaufe iTunes Karten :) Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung mit Treasures aber das werde ich auch noch lernen. Was nehme ich gerne : PSC,e*Gold Es wird so ablaufen das ich euch nachdem ich die Zahlung erhalten den Code schicken. Wenn Fragen bestehen sagt es und wir können es in Skype besprechen. Verkauft werden 15€ iTunes -> 400 e*Gold oder 10€ PSC
Verkaufe 50€ Itunes Karten für 40€
03/02/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, hier verkaufe ich 50€ Itunes Karten für 40€. Ich nehme PayPal und vielleicht auch PSC. Ich habe diese Karten legal erworben und es besteht keine Gefahr. Ich nehme den ganzen Trade auf und werde Anzeige erstatten, wenn jemand meint, mich auf den Arm zu nehmen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM und ich gebe euch meinen Skype Namen. Oder wir machen alles über PM. Viel Spaß beim Kaufen. Spam wird sofor reportet! MfG Stifler77
verkaufe 2 itunes karten mit je 15euro
01/14/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hi ich verkaufe 2 itunes karten mit 15euro guthaben.Fangt an zu bieten^^.



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.