Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



K Acc Shami/Priest 80+

Discussion on K Acc Shami/Priest 80+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
K Acc Shami/Priest 80+

^^
Lasdasdsd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 80+ Shami/Priest
08/30/2012 - Florensia - 0 Replies
Wie im Titel schon steht such ich einen 80+ Shami/Priest. Equip wäre nicht so wichtig also kann auch nackt sein. See lvl wäre eig. auch egal. Würde einen anderen Flo Acc. geben. Bei interesse pn oder skype adden: blacky_blackster
[B] 2 WoW Account 85er Priest , 70er BC Ele Shami [S] 1-2 Unmerged Accs
06/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Account Verkauf Hallo liebe WoW Freunde! Ich möchte gerne meine 2 WoW Accounts die auf Cataclysm Erweitert sindVerkaufen.
Suche Florensia lvl 80+ Priest/Shami
08/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen lvl 80 + Priester oder Shami mit guter Rüssi und Waffen. Bezahle in Paysafe. Gebe gut :> ...
[WTS] 6 LVL 80er - Mage/Shami/Hexer/Pala/Priest/Rogue
12/10/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
80 Blutelf Magier Der Magier besitzt seltene Mounts wie den Drachen des zornerfüllten Gladiators sowie den dazugehörigen Gladiator-Titel, der auf seinem Server nur von wenigen Chars erreicht wurde. Dazu kommen weitere seltene Mounts wie der Braufestwidder und Braufestkodo. Er besitzt dazu dual Spec, das komplette PvP Set und PvE Equip mit einem Gear Score über 6000 sowie diverse Titel (Königsmörder, Braumeister, Arenameister, Gladiator....) Zu den anderen 80er Chars: Die anderen lvl 80...
[WTT] Holy Priest (A) 2k + heal [S] (H) Shami
11/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich möchte hier meinen heal priest tauschen, sie hat 1963+heal und auch recht gutes pvp equip kommt auf ca 12k hp im pvp equip und 850 spelldmg im dmg equip. suche nur schamanen (horde) und pvp server + transfer rdy icq :299-593-563



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.