Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Keyseller

Discussion on [S] Keyseller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Arrow [S] Keyseller

Liebe ePvP-Community,

ich habe einen Onlineshop (Gewerbe) und bin auf der suche nach sicheren und seriösen Quellen für günstige Keys! - Angebote bitte via PN mit Quelle der Keys etc.

Es ist möglich euch an dem Gewinn von euren Keys zu beteiligen!



P.S: Bitte keine Beiträge ala "Sagt dir eh keiner da du eine Konkurrenz darstellst!"
InzaneEU is offline  
Old 05/20/2013, 17:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Meld dich mal bei mir.
Sanimon97 is offline  
Old 05/20/2013, 17:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Also wenn Sie wirklich seriöse Quellen suchen, und ein Gewerbe vorliegt, melden Sie sich per PN.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/25/2013, 16:27   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationshandel ist verboten.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie wird man Keyseller????
05/24/2012 - Off Topic - 9 Replies
Moinsen Com. Ich wollte mal einfach wissen wie man Keyseller wird und ob das ganze legal ist. Desweiteren woher kommen die keys und weshalb sind diese so billig?? Kommen die aus russland/china und sind geklaut oder wie muss ich mir das vorstellen weshalb manche keys so günstig sind. Wäre außderdem wirklich net wenn sich mal ein keyseller bei mir melden würde und mir vllt ein paar antworten geben kann. Btw es muss nicht hier gepostet werden man kann mir auch eine pn schreiben falls das ganze...
[B] Keyseiten für Keyseller! [S] Nur 15 e*g
04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch 10 Top Keyseller Seiten, wo ihr billig Keys kaufen könnt. Ein echtes Schnäppchen für Top Keyseller Auflistungen! Und das nur für 15 e*g Treasures: No permission 10 e*g No permission 10 e*g No permission 10 e*g No permission 15 e*g No permission 15 e*g No permission 15 e*g No permission 15 e*g
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
|B| KeySeller TuT |S| 290 eG
02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete hier ein kleines Tutorial an, das euch helfen soll, in der HändlerScene aufzusteigen,und somit leicht an Geld zu kommen. Jedoch stehen die 14 Seiten mehr im Vordergrund, da ich KeyShops verlinkt habe,was grundlegend ist, um einen Store zu eröffnen.Ich denke das Tut+die Seiten sind ihr eG wert, und ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist. Der Weiterverkauf des Tuts ist leider nicht gestattet, und um dies zu überwachen verkaufe ich...
Vom Nub zum Keyseller
01/30/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann. Das Tutorial ist zu 100% Legal. Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu Es sind meistens Russische Keys, daher beschreibe ich auch wie man Russiche Keys richtig einlöst. Es dauert 6-12 Std bis der Key eingelöst wird. Weiterverkauf des Tutorials nicht erlaubt. Man benötigt ein Startkapital von ca. 25€ Paysafecard oder...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.