Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vodafone 7,2 MBit Prepaid UMTS Stick NEU + 25€ Guthaben [S] ?

Discussion on [B] Vodafone 7,2 MBit Prepaid UMTS Stick NEU + 25€ Guthaben [S] ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
[B] Vodafone 7,2 MBit Prepaid UMTS Stick NEU + 25€ Guthaben [S] ?

Moin moin!

ich habe mir heute einen Prepaid UMTS Stick von Vodafone zugelegt.
Jedoch hat sich das mit der Nutzung erübrigt, da ich ein WLAN von meinem Nachbarn nutzen kann, womit ich nicht gerechnet habe.

Der Stick ist noch komplett verpackt und ungeöffnet. Auf der Simkarte sind 25€ die ich für einen Tarif dazugebucht habe für die erste Nutzung.

Kaufbeleg gibts natürlich dazu, über Versandkosten muss man reden.

Sadino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Vodafone K3772-Z UMTS Surf Stick [S] e*G/PSC/PP
10/17/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hey Hey, biete euch hier einen Neuen Vodafone K3772-Z UMTS Surf Stick, er ist noch in seiner ungeöffneten Original Verpackung! Ich suche dafür e*G, PSC oder PP, versenden würde ich ihn per DHL bei fragen einfach eine PN schreiben oder in Skype melden, also macht mir mal ein Angebot :D Daten: http://myextra-lauf.brodos.net/index.php/mpath/art iclecatalog_default?username=gastuser&password =f'y(-oW%5DxQb%3CL3O%3FZZwr&bident_ok_button=L ogin#article=150595761 + 24Std. Gutschein Kostenlos...
[Free] Vodafone UMTS-Stick
06/21/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey, als erstes geht ihr auf folgende seite: Media Markt Gutscheincode 1E8ElahP eingeben. Im folgenden Fenster müsst ihr 4 Codes eingeben, normalerweise die die auf eurem Kassenbon stehen, es geht aber auch ohne einen: Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige Zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen mit 2 anderen x-Ziffern!
Verk. TUT KOSTENLOS Vodafone UMTS-STick
06/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier ein TUT= Tutorial wie ihr kostenlos zu einem UMTS-Stick kommt der von Vodafone ist und mit dem ihr 30 Tage mit 7,2mb kostenlos surfen könnt. Das Tut verkaufe ich für 10,00 € Paysafecard oder Amazon Gutschein. add me in Skype oder Pn mee Freundlicher Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.