Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete GameServer

Discussion on Vermiete GameServer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Vermiete GameServer

Ich vermiete einen GameServer 2x


Spiele : Egal welches Game (bitte vorher anfragen)
Slots : 10-70 wählbar
Ftp : Ja

Genaue Server daten sind NICHT vorhanden ! Server läuft laggfrei.

Preis 10€ / Monat
-=-Killha-=- is offline  
Old 05/23/2013, 13:07   #2

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
phush
-=-Killha-=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermiete Gameserver[24/7]
07/21/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich habe mir letztens einen Rootserver gekauft und würde gerne die kosten etwas decken. Deswegen biete ich Gameserver an. Wie in der überschrift steht ist der Gameserver 24/7 Online. System Infos: Betriebssystem: Debian GNU/Linux 6.0 64 Bit Festplatte: 200GB HDD Speicher Sata II Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 CPU : 8x Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 3.07GHz Spiele: Ace of Spades Counterstrike: Source
[VERMIETE] Gameserver
01/02/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo da ich noch einigen Platz auf meinem Server habe möchte ich 2 Gameserver vermieten.... Gameserver kann ich euch für Folgende Spiele zu Verfügung Stellen: Adrenalin Gamer Age of Chivalry AssaultCube Battlefield 1942 Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield Vietnam
Vermiete Gameserver
09/02/2011 - Trading - 8 Replies
Bitte Löschen
Vermiete Gameserver !
03/30/2011 - Steam Trading - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich vermiete Gameserver ! 12 Slots. Den preis könnt ihr vorschlagen ich Akzeptiere Paysafecard. Es soll für user sein die sich nicht trauen im Internet verträge einzugehen ;) *hot* Bei cs 1.6 und cs cz Richte ich es sogar nach wunsch ein ! *hot*
Vermiete GameServer
05/21/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hi Com ich vermiete Game Server für 0,50€ pro slot =) bei interesse einfach pn oder per icq oder skype melden icq:325295229 Skype: Samfischer9 Bei bezahlung habt ihr inner halb 1 stunde euren GameServer wir verlange ein kleine einrichtgebühr von 15€ ab dann nur noch monatlich den preiss den ihr an solts wollt. Anbieten tuhen wir zur zeit :



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.