Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkafue meinen Neuen Turtle Beach P11 Headset in OVP !!!

Discussion on Verkafue meinen Neuen Turtle Beach P11 Headset in OVP !!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Verkafue meinen Neuen Turtle Beach P11 Headset in OVP !!!

Verkaufe meinen Neuen Turtle Beach P11 Headset in OVP !!!


Hallo
Ich verkaufe hier Meinen Neuen Turtle Beach Headset.
Es wurde am 05.05.2013 in einem Gamerladen Gekauft.
Das Headset kann man an die Ps3, Fernseher, und an den Pc anschließen.

Warum ich es verkaufen?
Da ich mir den Selber gekauft habe, und vor 3 Tagen zum Birthday einen Turtle Beach PX21 bekommen habe.

- mit Garantie, Kassenzettel
- Originalverpackung
- Das ganze Zubehör
- Headset wurde 5-6mal aufgetragen, keine einzigen Gebrauchsspuren.

Bezahlt habe ich 59,99€

Wenn ich ihn hier für 35-50€ in Amazongutscheine, Psc, oder Paypal wegkriege wehre das Klassse.

Ich Werde es Per DHL Packet senden.

Fotos:

in Ovp:
Geöffnet:
K0nMaDx5 is offline  
Old 05/18/2013, 12:59   #2



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Quote:
Originally Posted by Mr.Trusted View Post
Wieviel hast du dir vorgestellt ?
Melde dich bei mir in Skype: mrtrusted

Grüße!
geaddet=> keine antwort => keine Interesse
Push
K0nMaDx5 is offline  
Old 05/19/2013, 23:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
Biete dir mal 25€ an, da man es für 35€ neu kaufen kann, Quelle:

Falls du Interesse hast, habe dich schon Skype geaddet. Antwortest nicht ..
F4ME~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Headset PX5 Turtle Beach
04/15/2013 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo ich würde das Px5 von Turtle beach gerne mit vollem Soun dfür pc nutzen dafür muss ich mir aber irgendwas anschaffen kann mir jemand mal genau sagen was ich alles kaufen muss um das geraät FÜR PC zu verwenden und wie ich es dann anschließe Danke im vorraus ! Bitte schnell ;)
Turtle Beach Headset
10/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Com. Wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX21 für die Ps3 holen. Könnt ihr mir das Headset empfehlen? Drückt es auf die Ohren nach ner Zeit? Umschließt es die ganzen Ohren? Hört man bei z.B. Mw3 die Schritte? LG
Turtle beach headset
04/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo liebe com, unzwar habe ich folgendes problem ich habe mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und wollte mit mir zocken da hab ich dsamit wir beide ton haben das optische kabel rausgezogen und die soundeinstelleung wieder auf hdmi gesetzt haben dann 3 stunden gezockt. so dann...
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.