Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche PSC im Ausland einlösen?

Discussion on Deutsche PSC im Ausland einlösen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Deutsche PSC im Ausland einlösen?

Hallo,
ich bin gerade mitten in einem Trade und mein Tradepartner wohnt in Polen.
Wir sind uns beide nicht sicher, ob sich deutsche PSCs auch dort einlösen lassen oder ob die an dei benutzung auf deutschen Seiten gebunden sind=?

Grüße
Nyuu<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Ausland ? zB korea ?
07/17/2013 - S4 League - 29 Replies
Hallo einige fragen! Welche eigende s4 gibt es eigendlich ich kenne Korea S4League EU S4League(unser) - Hab ich ! China S4League - Hab ich !
LC Ger aus dem Ausland
12/26/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hi, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Seit einigen Tagen schon kommt er nicht mehr ins Game. Aktuell befindet er sich in Florida und geht über einen Proxy ins Internet. Laut Shyera ist genau das das Problem, weil "Anonymisierungstools" wohl von X-Crap geblockt werden oder so. Das Ganze sieht so aus: Er startet den Launcher, startet das Game, gibt seine Daten ein, und beim Klick auf Login fliegt er raus mit der Meldung "LastChaos Runner funktioniert nicht mehr". Ein ausschalten der...
Pakete aus dem Ausland
08/15/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hi, ich würde gerne, von dieser Internetseite etwas bestellen, doch ich weiss nicht, wie das genau abläuft, also mit dem Zoll und so. Ich selbst wohne in der Schweiz. Was mit der Mehrwertsteuer ist, weiss ich auch nicht. Fallen extra Kosten an, wegen dem Zoll? Kennt sich Jemand damit aus? Gruss Najur
Sonder SMS in's Ausland?
01/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich möchte mir etwas auf einer Ausländischen Seite kaufen und diese Bieten die Funktion "SMS-Bezahlung" an.. kann ich diese nutzen auch wenn ich in Deutschland sitze?
[How To]G1 earnen in Ausland
10/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 39 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch wie man G1 earn in Ausland Was wie Brauchen ? : CCeaner : CCleaner - Download - CHIP Online Free Hide IP: Free Hide IP - Download - CHIP Online



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.