Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FACEBOOK SEITEN MIT LIKES!

Discussion on FACEBOOK SEITEN MIT LIKES! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Cool FACEBOOK SEITEN MIT LIKES!

Yoo,


ich bin suche Facebook Seiten mit Likes 20.000+ ( sollte Aktive Benutzer haben .. ) ..

Wer eine oder mehrere zu verkaufen kann -> PN! ok, zahle gut.
.Ceo is offline  
Old 06/22/2013, 05:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 261
Received Thanks: 85
:-DD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 Facebook Seiten - 140.000 Likes und 56.000 Likes [HOT]
04/09/2013 - Social Media Trading - 7 Replies
Hallo, da ich aus zeitlichen Gründen keine Seite mehr weiterführen kann, verkaufe ich sie Billig bei Elitepvpers. Ich kann bei beiden Seiten nachweisen das ich der Manager/Ersteller bin. Skype: tightleesingah Alles aktive,deutsche Liker! Preis 140.000 Like Seite: 100 Euro Preis 56.000 Like Seite: 50 Euro
[S] Facebook Werbung auf aktiven Seiten 30k+ Likes (Gern auch 300k+ Likes) [B] EG
03/14/2013 - elite*gold Trading - 48 Replies
Hallo, ja ich suche Facebook Werbung auf jeder Seite die über 30k Likes hat und aktiv ist + aktive Fans hat. Wichtig: bitte postet unten euren Seitenlink oder sendet mir eine PN mit ihm. Ich gebe nur bei den Leuten zuerst, die mehr TBM´s haben als ich bei allen anderen gebe ich 1 Min nach dem Post. MfG
Biete 2 Facebook-Seiten mit je 250 Likes BEIDE SEITEN ZUSAMMEN NUR 5 e*g !!
04/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, will 2 FB-Seiten mit je 250 Likes verkaufen. Verlange für BEIDE ZUSAMMEN nur 5 e*g (einzeln je Seite 3 e*g) Mit freundlichen Grüßen, xEnginestar



All times are GMT +1. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.