Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Reparierte und geprüfte Geräte [S] Geld

Discussion on [B] Reparierte und geprüfte Geräte [S] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/07/2013, 13:15   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
R.A.T. MMO Maus

Wie viel?
.Hαze is offline  
Old 06/07/2013, 13:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Hαze View Post
R.A.T. MMO Maus

Wie viel?
Wieviel würdest du bezahlen?
Juvai is offline  
Old 06/07/2013, 13:41   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Kommt drauf an welcher Zustand kannst ja mal Bilder schicken =)
.Hαze is offline  
Old 06/07/2013, 13:54   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 5
Bei der R.A.T 9:
- was soll die kosten?
- hat es irgendwelche optischen Mängel
- was ist an Zuvehör vorhanden?

EDIT: die gleichen fragen auch für das iPad mini
Lord_Nicolas is offline  
Old 06/07/2013, 14:10   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
R.A.T. 9 / i5 - wie viel ?

Mach du bitte zuerst ein Angebot ^^
!mportand is offline  
Old 06/07/2013, 15:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
Quote:
Kommt drauf an welcher Zustand kannst ja mal Bilder schicken =)
Sehr guter bis guter Zustand, keine Mängel erkennbar, optisch hat es keine Kratzer, da ich größtenteils alles erneuert habe.

Quote:
Bei der R.A.T 9:
- was soll die kosten?
- hat es irgendwelche optischen Mängel
- was ist an Zuvehör vorhanden?

EDIT: die gleichen fragen auch für das iPad mini
Habe keinen genauen Preis, aber deutlich unter dem normalen Kaufpreis, da es halt gebraucht ist.
Selbst obwohl ich die Teile alle erneuert habe, kann ich natürlich nicht den vollen Kaufpreis verlangen.

iPad Mini hatte einen Displayschaden, den ich repariert habe mit dem Glas extra dafür .
Sonst keine Mängel mehr und ist extra gesäubert worden damit auch Kratzer nicht vorhanden bzw. nicht sichtbar sind.

Quote:
R.A.T. 9 / i5 - wie viel ?

Mach du bitte zuerst ein Angebot ^^
Ich erwarte immer vom Kunden ein Angebot sorry.
Juvai is offline  
Old 06/07/2013, 16:11   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
The Black Market: 417/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,261
Received Thanks: 313
Danke für die ersten Infos, aber mich würden die wichtigsten Daten noch interessieren, bevor ich einen Preis vorschlagen kann:

Speichergröße
Farbe
3g?

Danke im voraus!
cutiecc is offline  
Old 06/07/2013, 16:22   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 5
Ich schick dir mal per PN ein angebot

P.S.: ist eine der R.A.T 9 in Matte Black?
Lord_Nicolas is offline  
Old 06/07/2013, 16:54   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Pnd..
Bitte um antwort
TzoneX is offline  
Old 06/07/2013, 18:51   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Suche ne billige PS3 .. pn mich mit preis und abholort
★STar'Trade™★ is offline  
Old 06/07/2013, 18:55   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
iPad normal oder Mini was willst dafür haben schreib mir mal bitte ne PN
Backjump is offline  
Old 06/07/2013, 18:58   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
schreib mir auch mal ne PM mit den Preisen für die Apple Geräte (Alle)
Evolutio is offline  
Old 06/07/2013, 20:32   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 5
Leute er möchte, dass IHR angebote macht, schaut mal seite 2
Lord_Nicolas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 20:46   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
Rasante Biene's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 562
Received Thanks: 121
Hi. Sind diese Skullcandy Kopfhörer Gold und Schwarz mit großen Ohrmuscheln oder mit diesen "Steckern" welche ins Ohr direkt kommen?
Gruß
Rasante Biene is offline  
Old 06/09/2013, 00:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Rasante Biene View Post
Hi. Sind diese Skullcandy Kopfhörer Gold und Schwarz mit großen Ohrmuscheln oder mit diesen "Steckern" welche ins Ohr direkt kommen?
Gruß
Große Ohrmuscheln
Juvai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] defekte Geräte [B] Geld
05/31/2013 - Trading - 32 Replies
Topic erklärt eigentlich alles. Suche derzeit defekte Geräte(Handys,Tablets,Computer etc.) und biete euch dafür dann einen Geldbetrag an. Schreibt mir einfach per PM oder einfach einen Post hier im Thread machen. Am besten mit einem Preisvorschlag,wir werden uns sicher einig über die Preise. Nur zur Info: Egal wie demoliert eure Geräte sind ich kaufe sie euch ab, wenn der Preis stimmt. Und auf geht's mit euren alten Geräten;) mfG
1 paar boxen für 2 Geräte
05/12/2013 - Technical Support - 20 Replies
Hallo ich habe 2 Boxen hier und nutze die für mein PC und für meine Xbox. Kann ich irgendwie die boxen an beidem gleichzeitig nutzen? Wäre das Technisch überhaupt möglich? So das ich am PC leise Musik im Hintergrund laufen lasse und dann Xbox spielen kann. Zurzeit mache ich das so, dass ich mein headset auf den Tisch lege oder um mein hals hänge und voll aufrdrehe mit Musik. Nur ist das nicht die beste Option, den Sound der Xbox gebe ich dann per Boxen wieder um zu hören wo z.b. die...
Softwarekonzeption - Mehrere Geräte
03/16/2013 - Web Development - 2 Replies
Hi! Die Frage/Diskussion richtet sich hier primär an die Leute die etwas mehr als "das ein oder andere Hobbyprojekt" hinter sich haben. Im Topic an sich geht es nicht mehr primär um die Gespräche des Programmierens sondern die eigentliche Konzeption dahinter. Also, auf der Arbeit werde ich in Zukunft mehrere Projekte zugeteilt bekommen. Mein Ausbilder, sagen wir, ist etwas älter und hält an den "alten" Techniken fest. Nicht dass die schlecht seien, aber halt alt. Nun muss ich halt...
DayZ - Free reparierte Pickups QUICK
08/25/2012 - DayZ - 3 Replies
Server DE 1785 da porte ich euch zu den autos wen ihr euch killt kille ich euch noch dazu!
Minecraft für Apple-Geräte
12/01/2011 - Minecraft - 5 Replies
Der momentan fast konkurrenzlose App Minecraft aus dem App-Store, welcher auch vom Erfinder “Notch” bzw. von der Firma Mojang erstellt worden ist, ähnelt sehr dem echten Minecraft, obwohl es in der Lite & Vollversion keine Monster und die Nacht gibt. Man kann diese Version ungefähr mit dem veraltetem Classic-Mode von Minecraft vergleichen. Die Vollversion kostet nun leider 5,49€, daher testen wir nur die Lite-Version, welche es kostenlos gibt. Wie ihr bestimmt schon erkennen könnt, gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.