Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Neverwinter Gold auf Beholder [S] PayPal

Discussion on [B] Neverwinter Gold auf Beholder [S] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 5
[B] Neverwinter Gold auf Beholder [S] PayPal



Hallo EPVP-Community,

wir verkaufen hier Gold für das frisch in die Open Beta Phase gestartete MMORPG Neverwinter.
Momentan nur auf dem Shard Beholder.

Die Preise betragen:
Pro Gold 7€
(Mengenrabatt kann verhandelt werden)

Das Gold wird per InGame Tradefunktion nach Zahlungseingang überreicht.

Zahlungsmethoden:
-PayPal

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello EPVP-Community,

we sell Gold for the new MMORPG Neverwinter.
At the moment only for the Shard Beholder.

Prices:
7€ per Gold
(quantity discount possible)

You get the gold per InGame Trade after we recieved the payment.

Payment methods:
-PayPal
luchs is offline  
Old 05/05/2013, 06:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
english ?
phadeb is offline  
Old 05/05/2013, 12:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 5
Englische Übersetzung hinzugefügt
English translation added
luchs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld
05/08/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ____________________________________ Ich biete: Einen Neverwinter(MMO)"Wächter von Neverwinter" Account an! Diesen kann man für 55,99€ auf der Website kaufen. Die Wächter Pakete sind limitiert und können nur noch bis zum 7.04.13 gekauft werden.
(B) Beta Keys für NEVERWINTER (S) Gold Oder sonstige sachen
04/25/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo , herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Neverwinter ergattert! Um den Key einzulösen, folgt den Schritten auf der Homepage von Neverwinter. Besitzt Ihr noch keinen Account für Neverwinter, erstellt Ihr Euch ebenfalls auf der Homepage von Neverwinter einen Zugang. Die Beta-Keys sind für zwei Beta-Wochenenden gültig. Das erste Test-Wochenende beginnt am 8. März um 21 Uhr und endet am 10. März um 9 Uhr. Der zweite Test beginnt am 22. März um 21 Uhr und endet am 24. März...
(S)Gold Aegwynn/Blackrock (B)NEVERwinter Wächter Packet
02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello leute wie im Topic schon Steht Biete ich euch Ein Wächter Packet Acc An Von dem Spiel Neverwinter ; Im packet enhalten sind Wahre Wächter von Neverwinter werden mit Hilfe des REITTIERS „GEPANZERTES PFERD“ & DEM BEGLEITER „DÜSTERWOLF“ die neuen Beschützer der Reiche werden! 25.000 ASTRALDIAMANTEN Astraldiamanten kann man unter Anderem im Auktionshaus sowie beim Leveln seiner Begleiter einsetzen. Diese mächtige in-game Währung kann ebenso im ZEN-Shop benutzt werden, da sie gegen ZEN...
Suche 2 Neverwinter Beta Key's biete e*gold
02/04/2013 - Trading - 0 Replies
Wie es der Titel schon sagt ich Suche 2 "Neverwinter" Beta Key's und biete im gegenzug e*gold an, einfach ein angebot per pm an mich danke. Ausserdem suche ich noch 2 "Bless Online" Beta Key's biete dafür ebenfalls e*gold
[S] D&D Neverwinter Key
01/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen Wie oben erwähnt suche ich einen Neverwinter (MMO!) Key Schreibt hin was ihr dafür verlangen würdet mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.