Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Keyhändler oder einen weiteren Geschäftspartner.

Discussion on [S] Keyhändler oder einen weiteren Geschäftspartner. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Linkhdub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 342
Received Thanks: 27
[S] Keyhändler oder einen weiteren Geschäftspartner.

Guten Tag,

Ich möchte in den nächsten tagen einen Keyshop aufmachen.. Und ich muss noch sehr viel machen. Momentan muss ich meine Keys bei einem Händler erwerben aber dieser ist nicht immer erreichbar und ich möchte nicht so abhängig von einer Person sein.

Bei mehr Informationen oder Interesse einfach melden.

MfG
Shadow
Linkhdub is offline  
Old 04/30/2013, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Wir wollen nicht, dass User Informationen (Keyhändler usw.) kaufen oder verkaufen.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Keyhändler oder Geschäftpartner.
04/30/2013 - Trading - 6 Replies
Hey Leute ich habe vor mein eigenen Keyshop zu eröffen. Zur Zeit muss ich meien Keys bei einem zwischen Händler erwerben wodurch ich relativ abhängig von ihm bin. Ich suche einen Keyhändler oder Seite der mir Keys anbietet die ich auf einer Homepage erwerben kann ohne abhängig von einer Person zu sein. Ich habe zur Zeit sehr viel Zeit und möchte mich deswegen sehr mit dieser Sache beschäftigen. Meldet euch, wenn ihr einen Händer kennt der so etwas anbietet. Über die Abfindung werden...
Suche einen bestimmten Keyhändler (User)
06/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Er hieß früher Itslocalhost oder so xD und hatte einen Keyshop wo er MW3 für 10€ verkaufte. Jetzt hat er ja einen neuen Account da es irgendwie Probleme mit seinen zu vielen Tbms gab. Nun meine Bitte an euch. Bräuchte den Link zu seinem Profil bzw. Link zum Thread. Mfg LittlePrince:D
[b] CSS oder MW3 [s] Keyhändler Seiten die sehr billig sind
05/13/2012 - Trading - 1 Replies
ist schon erledigt jungs sry "!
Suche einen Geschäftspartner Yang/Angelbot/levelbot etc.
05/12/2012 - Metin2 - 0 Replies
Guten Tag liebe epvpers Gemeinde:) wie im Threadnamen beschrieben suche ich einen Geschäftspartner mit dem man Yang erwirtschaften könnte. Zielserver wären da die Server ab 20 , und es würde wie folgt aussehen. Einer würde sich nur drum kümmern , die Characktere auf level 30 zu leveln, (stendig für nachschub sorgen aufgrund banngefahr) der andere würde die bestehenden 30er per Bott angeln lassen , die Muscheln verkaufen und das Yang verticken , Einkünfte würden halbiert werden. Ich...
[Frage]Einen weiteren Core starten
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab mal wieder eine Frage: Ist es möglich/macht es Sinn, bei den Files einen weiteren Core hizuzufügen? z.B. game100 oder so, dass die anderen Cores nicht so belastet sind. Gerade wenn ein Server viele neue Maps hat, wäre das meine Idee, alle neuen Maps mit einem neuen Core zu starten. Ist das möglich? mfg poll7979



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.