Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keyshop Thread-Design

Discussion on Keyshop Thread-Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 771
Join Date: Dec 2012
Posts: 766
Received Thanks: 20
Keyshop Thread-Design

Ich möcht bald einen Keyshop eröffnen und brauche dafür noch ein passendes Design.
Ich kenne mich mit solche Dingen nicht so gut aus und deshalb suche ich ein Design, bei dem man einfach Spiele hinzufügen kann

Meldet euch
TimoK98 is offline  
Old 04/29/2013, 22:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
Zahlst du für das design?
.lexiP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Keyshop Thread Design
05/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche Keyshop Thread Design gebe 250 e*gold. Sollte so ähnlich sein: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1944863- keystore-awesome-steam-origin-psn-xbox-live-wow.ht ml
Suche Thread-Design für KeyShop
05/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Da ich vor habe bald einen keyshop auf epvp zu eröffnen, suche ich ein Thread Design. Darin enthalten sollten: -Zahlungsmöglichkeiten -Vorgang -Skype Addi - Ablauf (Genaueres PN)
Premium Keyshop Thread Design
05/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
#removed
[S] Designer für Keyshop Thread Design
12/14/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln. Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht. Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden. MfG sTaRbReAkEr
[S] Designer für Keyshop Thread Design
12/07/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer der mir meinen Thread für meinen zukünftigen Keyshop gestalten kann und auch hin und wieder Updates machen kann. Bezahle denjenigen natürlich auch dafür, wie viel und mit was lässt sich sicher verhandeln. Schön wäre wenn derjenige schon etwas vorzuweißen hat, damit ich entscheiden kann ob ich bei demjenigen das Potenzial sehe oder nicht. Bitte per PN oder Skype: hitm_man melden. MfG sTaRbReAkEr



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.