Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Devia2 - Files | Mt2 by Wildfire #1

Discussion on [VK] Devia2 - Files | Mt2 by Wildfire #1 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 508
[VK] Devia2 - Files | Mt2 by Wildfire #1

#close
.Wildfire is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2013, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 121
Received Thanks: 10
Sieht sehr sehr gut aus!
Very nice work Wildfire!
NicklasNW is offline  
Reply

Tags
board, design, homepage, metin2, website


Similar Threads Similar Threads
[OLDSCHOOL] Devia2! The Rebirth of Divine Heroes!
04/27/2013 - Metin2 PServer Advertising - 105 Replies
Deleted.
[14.04.2013] Devia2 The rebirth of Divine Hereos / Oldschool
04/14/2013 - Metin2 PServer Advertising - 186 Replies
# Bitte closen! Es wird eine neue Besser Vorstellung folgen! Der Serverstart wird aufgrund des bisher verpatzten verschoben. Dieser wird in einer neuen Vorstellung bekannt gegeben.
[B] HTC Wildfire [S] Psc / PP / Psn
04/23/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich verkaufe mein "altes" Handy das Htc Wildfire Dieses Bild is nicht Mein Handy, nur ein Model, sollte jemand ernsthaftes interesse zeigen werde ich bilder von dem Handy selber hochladen. http://www.chip.de/ii/8/8/6/7/0/5/3/28e5bc4560f96 45c.jpg Das Handy zeigt wenig gebrauchsspuren, auser an der Kamera ist es ein wenig verkrarzt, das aber keinesfalls stört ;)
Htc wildfire s
11/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Also ich wollte mir evtl. Ein htc wildfire s kaufen. Meine einzige sorge ist die göße des smartphones. Kann mir vllt jmd weiterhelfen, der eins hat und sagen kann obs zu klein ist. Iht könnt mir auch andere smartphone vorschläge machen, diese sollten allerdings höchsten 200€ kosten. Danke
[B]HTC Wildfire S [S]PSC
11/07/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag Wie man in der Überschrift lesen kann, biete Ich mein HTC Wildfire S zum Verkauf an! Das Handy ist 11- Tage alt. Es hat keine Gebrauchsspuren. Ist in einem *TOP* zustand. Warum Verkauf ich das Handy? Ich habe mir ein IPhone gekauft. Nun möchte Ich das HTC verkaufen. Was möchte ich für das Handy?



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.