Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Projektfinanzierung bzw. Unterstützung

Discussion on Biete Projektfinanzierung bzw. Unterstützung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 47
Received Thanks: 4
Biete Projektfinanzierung bzw. Unterstützung

Guten Tag Epvpler,

ich habe mich aus persönlichem Interesse dazu entschlossen einem oder mehreren Projekten unter die Arme zu greifen oder diese gar vollständig zu finanzieren. Unabhängig davon, ob diese bereits Laufen oder noch als haltlose Idee dar stehen. Interessenten melden sich bitte per privater Nachricht oder schreiben eine Mail an . Zur Bewerbung:

Stell deine Idee vor und formuliere das Konzept bzw. die Umsetzung so genau wie möglich aus.
Was möchtest du damit erreichen? Ist es ein soziales Engagement oder basiert auf Gewinn Einnahmen?
Fällt es unter eine bestimmte Rubrik wie Gaming, Social Media, Dienstleistungen, etc.?
Was wird dazu benötigt (Webseite, Server, etc.)?
Sind alle Informationen vorhanden? Z.B. für eine Dienstleistung à la "Like Service", die Like Anbieter.
Wieviel Geld wird wofür benötigt?

Sollte sich mein Interesse an einem Projekt wecken lassen und eine Zusammenarbeit bzw. Finanzierung und Unterstützung meinerseits erfolgen, werden selbstverständlich sämtliche Daten beider Parteien ausgetauscht um Betrug auszuschließen!

Für weitere Fragen und ähnliches bitte ich um einen Post, eine PN oder eine Mail.

MfG
Megakeystore is offline  
Old 04/28/2013, 17:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 8
wer sagt denn das du die projektideen nicht klaust und selbst was auf die beine stellst?
naja wenn das stimmt dann melde dich mal skype: jones_o bei mir denn ich hab da was, das könnte dich eventuell interessieren...
Jones1950 is offline  
Old 04/28/2013, 17:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2009
Posts: 158
Received Thanks: 18
Irgendwelche Sicherheiten?
gokazz is offline  
Old 04/28/2013, 17:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Megakeystore View Post
Sollte sich mein Interesse an einem Projekt wecken lassen und eine Zusammenarbeit bzw. Finanzierung und Unterstützung meinerseits erfolgen, werden selbstverständlich sämtliche Daten beider Parteien ausgetauscht um Betrug auszuschließen!
MfG
Quote:
Originally Posted by gokazz View Post
Irgendwelche Sicherheiten?
Hier stehts
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 17:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
Werde dich mal anschreiben, hab großes Interesse!
LikeAKev is offline  
Old 04/28/2013, 17:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt. Bitte lesen.
jntv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.