Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Terratec cinergy htc stick h [S] PSC35€

Discussion on [B]Terratec cinergy htc stick h [S] PSC35€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
[B]Terratec cinergy htc stick h [S] PSC35€

Hallo,

der stick ist äußerlich sowie auch Technisch in Top Zustand. Da ich ihn kaum noch benutze verkaufe ich ihn jetzt hier. Originalverpackung, Rechnung, Treiber CD, sowie sämtliches Zubehör sind vorhanden und ebenfalls in einwandfreiem Zustand.

Ich habe den stick hauptsächlich mit dem DVBViewer benutzt, welcher ihn im DVB-C & DVB-T Modus unterstützt. Auch verschiedene Cam emus, wie Hadu, vplug und co funktionieren einwandfrei im Zusammenspiel mit dem stick. Sky HD, Unitymedia HD und alles was ich empfangen konnte lief einwandfrei. Auch aufnehmen ist kein Problem. Da ich sie nicht mehr benötige, lege ich meine Version vom DVBViewer 4.9.x incl. verschiedener Plug-ins und die aktuellen Treibern auf CD-Rom bei. So kann direkt losgelegt werden^^

Herstellerbeschreibung:

Der Cinergy HTC Stick ist der Universalempfänger für digitales und analoges Fernsehen am Computer. Einfach in den USB 2.0 Anschluss eingesteckt empfängt der Stick digitales terrestrisches (DVB-T) und analoges Fernsehen über die Außen- oder die Zimmer-Antenne, Kabel-TV (DVB-C) einfach über den bestehenden Kabelanschluss. Dank der mitgelieferten Fernbedienung ist Wohnzimmer-Komfort garantiert.

Die beiliegende TV-Software macht Fernsehen am Computer zum Erlebnis. Ganz einfach nehmen Sie Ihre Wunschsendungen auf die Festplatte Ihres Rechners auf. Später können Sie zum Beispiel alle Folgen Ihrer Lieblingsserie auf eine DVD brennen. Nützlich ist das zeitversetzte Fernsehen. Hat der Krimi am Sonntag etwa schon begonnen und der Pizzamann klingelt, pausieren Sie das laufende Programm einfach mit einem Knopfdruck – und setzten den Film nach der Unterbrechung nahtlos fort! Der eingebaute elektronische Programmführer (EPG) sowie der gewohnte Videotext machen die private Fernsehplanung einfach wie nie zuvor.



Lieferumfang
Cinergy HTC Stick
DVB-T Antenne
Fernbedienung
USB-Kabel
Kabelpeitsche mit analogen A/V-Eingängen
Features

Digitales (DVB-T) und analoges Fernsehen über Antenne am PC empfangen
Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) am PC empfangen
FM-Radio am PC empfangen
Analoges Audio- und Videomaterial digitalisieren
USB 2.0
Digitaler Videorekorder
Elektronischer Programmführer (EPG)
Videotext
Zeitversetzt Fernsehen (TimeShifting)
Plug’n’Play
Größe

69x29x16mm(LxBxH)
Gewicht

22g
Systemvoraussetzungen

2.0 GHz Intel / AMD CPU / Multi-core für HDTV
1 GB RAM / 2 GB für HDTV
Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung für HDTV
Einen freien USB 2.0 oder 3.0 Anschluss
Internetverbindung für Treiber und Software Download
Windows XP SP3 (32 Bit) / Windows Vista SP2 (32/64 Bit) / Windows 7 SP1 (32/64 Bit) / Windows 8 (32/64 Bit)
Digitaler TV-Empfang (DVB-T) über Antenne
Digitaler TV-Empfang (DVB-C) über Kabel
Analoger TV-Empfang über Kabel
Attached Images
File Type: jpg 2013-04-24 22.15.22.jpg (768.0 KB, 2 views)
File Type: jpg 2013-04-24 22.15.51.jpg (808.0 KB, 2 views)
File Type: jpg 2013-04-24 22.19.19.jpg (872.0 KB, 2 views)
File Type: jpg 2013-04-24 22.16.20.jpg (704.0 KB, 2 views)
Klever-K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Tv-Karte Cinergy S Pci
10/21/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag allerseits, verkaufe hier wie im Titel beschrieben eine Tv-Karte zum Einbau in den Pc. Es handelt sich hierbei um eine Terratec Cinergy S Pci. Die Karte ist voll funktionsfähig und bietet neben einem Sat Anschluss auch 2 analoge Videoeingänge um beispielsweise Kameras o.Ä. anzuschliessen. (Geeignete Kameras lassen sich auch als Webcam verwenden, es muss nur die direkte Bildausgabe per Videocinch möglich sein). Darüber hinaus kann die Karte über die mitgelieferte Fernbedienung...
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
Suche einen Stick Run hack / I'm searching for a Stick Run hack
01/21/2012 - Facebook - 2 Replies
Hi Ich suche nach nem Stick Run ahck.Wer einen hat kann sich ja mal melden. Hello I'm searching for a Stick Run hack.Please write an PM.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.