Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo Club 3DS Game Codes

Discussion on Nintendo Club 3DS Game Codes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Nintendo Club 3DS Game Codes

Hi epvper ich suche im moment 2 unbenutzte 3DS Nintendo Club Codes von folgenden games :

Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Fire Emblem: Awakening
lego city undercover 3ds

ich würde euch natürlich dafür auch was geben wie z.b. Rabatt bei mir oder einen günstigen Game key eventuell auch eine paysafecard.

Da man mit den Codes das game allerdings nicht bekommt sondern man diese nur im nintendo club zur registrierung eingeben kann soll die entlohnung natürlich nicht übertrieben groß sein .


Gehandelt wird nur mit Trade Request
Homers Gamekeys is offline  
Old 04/25/2013, 15:21   #2
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
hatt niemand codes ?
Homers Gamekeys is offline  
Old 04/27/2013, 14:24   #3
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
push gebe 10€ paypal !
Homers Gamekeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 club nintendo pin codes [S] egold
01/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete Codes von den spielen: Prof. Layton und die wundermask Nintendo Land Wii U Macht angebot
Club Nintendo PIN Codes
01/08/2012 - Main - 4 Replies
hallo leute, ich würde gerne club codes tauschen. was ich anzubieten hätte: 2 x wii sports resort 1 x mariokart wii 1 x mariokart ds
Nintendo Club Codes
12/20/2011 - Main - 2 Replies
Hast du noch alte Nintendo Club Codes zuhause liegen??? Egal ob WII, Nintendo Ds oder 3ds. Ich freue mich über jeden Code, den ihr vllt nicht braucht. Bitte schickt mir die Codes per PM. Danke :) Zahle 5 E-Gold für 1 Wii und 2 Spiele Codes!!!
Nintendo Club PIN-Codes
11/26/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leuteeee! Schönen guten abend, ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann. Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =) (Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen"....
[S] Nintendo Club-Codes [B] egold
10/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Nintendo Club-Codes Wer welche hat einfach Melden mit Preis vorstellung und von welchen Spiel der Code kommt. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.