Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als GameKey-Reseller an

Discussion on Biete mich als GameKey-Reseller an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 771
Join Date: Dec 2012
Posts: 766
Received Thanks: 20
Biete mich als GameKey-Reseller an

Ich biete mich als GameKey-Reseller an
Ich bin jeden Tag min. 5 Stunden online.

Schreibt mir Angebote per PN
TimoK98 is offline  
Old 05/04/2013, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
suraking8's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 542
Received Thanks: 49
was bietest du an money? Bzw was willst du?
suraking8 is offline  
Old 05/04/2013, 20:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
bietest du dich auch bald als staubfänger an?
keiner "bucht" dich
elementz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 20:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Verschaff dir erstmal nen Ruf bevor du solche Angebote machst. Das wird so nichts zu 100%.
visionz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Reseller an
04/28/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, ich biete mich als Reseller an und verlange dafür EGoldunter 10%. Also wer mich als Reseller haben möchte einfach im Thread oder per PN benachrichtigen. Danke
Biete mich als Reseller an :)
04/13/2013 - Trading - 2 Replies
Ihr habt etwas cooles ,welche ihr verkaufen wollt , aber habt keine Zeit ? Dann seid ihr hier genau richtig :) Warum gerade mich ? Ich bin mindestens 5 Stunden am Tag online. Am Wochende sogar bis 13 Stunden.Das heißt ich pushe eigentlich immer rechtzeitig. :) Außerdem bin ich immer in Skype erreichbar(auch wenn ich nicht da bin über Handy) Wie viel kostet das ? Einen minimalen Teil eures Gewinns solltet ihr dann an mich abgeben (muss nicht viel sein).
Biete mich als Reseller an.
08/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo e*pvp, hiermit biete ich mich als Reseller für eure Produkte an. Was heißt das ? Ich verkaufe eure Produkte weiter und kriege im Gegenzug dafür einen Teil des Gewinnes. Dafür erstelle ich einen eigenen Thread, mache Werbung für das Produkt um es so gut wie möglich an den Mann zu bringen. Ich verkaufe dann eure Produkte entweder zum selben oder zu einem geringeren Preis, wobei ihr an allem mit verdient. Dazu führe ich eine Buchhaltung von jedem verkauften Exemplar mit allen...
Biete mich als Reseller an!
07/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute! Ich biete mich hier als Reseller an. Was mache ich -Produkt zum Kunden bringen -Werbung wenn es eine Homepage ist -Unterstützen Thema Marketing.
Biete mich als Reseller an
07/11/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich nun ja auch schon recht trusted bin und viel Zeit habe, kann ich eure Waren ressellen. Bei Interesse bitte per pm, Skype (cash17.3) oder hier im Thread melden ;)



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.