Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Nintendo Snes + Spiele + Extras * WIE NEU* [Suche] PSC oder Bargeld

Discussion on [Biete] Nintendo Snes + Spiele + Extras * WIE NEU* [Suche] PSC oder Bargeld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
[Biete] Nintendo Snes + Spiele + Extras * WIE NEU* [Suche] PSC oder Bargeld

Topic sagt alles.

Ich biete hier eine super erhaltene Nintendo Snes Konsole + Spiele + Extras

Es ist ALLES sehr gut erhalten, keine Vergilbungen (wenn dann sowas von minimal), keine Macken, keine angekratzen Etiketten.

Alles ist voll funktionstüchtig (siehe unten) und von mir getestet.

Dabei sind
Konsole
2 Controller
1 Sondercontroller (defekt)
13 Spiele
1 Gameboy Adapter
Original Kabelset

Anbei ist dort auch noich ein Gameboy Color und ein paar Spiele.


Bitte nur ernste Angebote.

Einzelteile werden nur zu wirklich guten Preisen verkauft.

Ansonsten gibt es
- Nintendos Snes + siele + Zubehör
- Gameboy + Spiele + Ersatzbatterien
- ALLES!


Bei Fragen gerne PM oder Skype: Phantom1090


Hier noch ein Bild:



MfG

erledigt
Frozen-One is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Nintendo 64 Konsole (inkl. Spiele und Zubehör) - Biete PayPal/PSC/Überweisung
03/25/2013 - Trading - 6 Replies
Werte Händler, Ich bin auf der Suche nach einer wunderbaren alten Nintendo 64 Konsole mit allem, was eben dazu gehört. Dazu zähle ich alle Kabel, Kontroller und evtl. das MemPak. Spiele sind zwar kein Muss, jedoch bin ich ihnen gegenüber nicht abgeneigt. Wichtig ist für mich, dass die Konsole einwandfrei funktioniert und auch die Kontroller einwandfrei und original sind, kein Zeugs von irgendwelchen Drittanbietern. Der Versand nach Österreich muss ebenfalls möglich sein. Gezahlt wird...
Suche verbesserung Oder extras Vorschläge Biete E*G
03/26/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Für jeden Voschlag den ich umsetzte 1e*G. Z.b Werbung oder Extras Für diese seite.! N1keys.de
[B] Nintendo Snes+Spiele+Controller !WIE NEU! [S]PSC
01/11/2012 - Trading - 2 Replies
Habe mich dazu entschloseen mich von meinem Nintendo+ Zubehör zu trennen. Hier dürfte alles gut drauf zu sehen sein. http://img16.imageshack.us/img16/4654/img0619dy.j pg Der Gerät (hahahaha) funktioniert einwandfrei und ist auch nicht wie so oft vergilbt oder so. Nichtraucherhaushalt und gute Pflege waren dabei sehr hilfreich. Anbei sind 13 Nintendo Spiele + 1Gameboy spiel + Nintendo Gameboy Adapter + 2 Standard Controller + Super Gamecontroller. Die Kabel sind zwar mit auf dem Foto,...
[S]SNES Spiele [B]Überweisung oder BIG STEAM ACCOUNT
08/25/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, hab mal wieder meine alte Konsole ausgegraben und sie hat mich wieder total begeistert :D Jetzt bin ich auf der Suche nach Spielen!!! Bietet einfach an was ihr habt ! Bieten könnte ich: Überweisung (nur über Ebay-Auktion) oder einen BIG Steam Account!! (Siehe Link) http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1253890- s-amazon-gutescheine-b-big-steam-account.html (in dem Thread könnt ihr die Bilder sehen)
[Biete]Burning Board 3.1.3 Lizenz[Suche]Bargeld oder PayPal
11/18/2010 - Trading - 16 Replies
Verkauft an .RiisK#!



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.