Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Keyseller

Discussion on Problem mit Keyseller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 138
Received Thanks: 9
Problem mit Keyseller

Hey habe zurzeit Probleme mit meinem Großhändler. Jeder der bei mir in letzter Zeit nen Key gekauft hat, soll sich bei mir melden. Ich erstatte ihm das volle Geld zurück, da die Keys vermutlich zurück gezogen werden.

WICHTIG !!!!!!!!!

Das gilt nur für Leute die die Keys vor dem 12.04 erworben haben
Milonair is offline  
Old 04/16/2013, 18:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bimbobeats's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 28
Dann würde ich die Tradepartner per PM benachrichtigen
Darf man Fragen, warum die Keys "zurückgezogen" werden ?
Bimbobeats is offline  
Old 04/16/2013, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 138
Received Thanks: 9
Ich weiß es nicht. Origin Meldung kommt : Selbstverschulden. Support wurde bereits Kontaktiert.
Milonair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
|B| KeySeller TuT |S| 290 eG
02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete hier ein kleines Tutorial an, das euch helfen soll, in der HändlerScene aufzusteigen,und somit leicht an Geld zu kommen. Jedoch stehen die 14 Seiten mehr im Vordergrund, da ich KeyShops verlinkt habe,was grundlegend ist, um einen Store zu eröffnen.Ich denke das Tut+die Seiten sind ihr eG wert, und ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist. Der Weiterverkauf des Tuts ist leider nicht gestattet, und um dies zu überwachen verkaufe ich...
[S]MW2 [B]10€ nur mit richtigem keyseller.
02/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hi,ich suche einen RICHTIGEN Key seller,der mir MW2 DEU für 10€ verkaufen kann.Bitte melden.
Vom Nub zum Keyseller
01/30/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann. Das Tutorial ist zu 100% Legal. Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu Es sind meistens Russische Keys, daher beschreibe ich auch wie man Russiche Keys richtig einlöst. Es dauert 6-12 Std bis der Key eingelöst wird. Weiterverkauf des Tutorials nicht erlaubt. Man benötigt ein Startkapital von ca. 25€ Paysafecard oder...
[S]5 Keyseller Seiten [B]10 eG
01/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach 5 Keyseller Seiten, welche PaySafeCarde unterstützen. Sie sollen günstig sein, so das sich noch was rausschlagen lässt. Wenn ihr 5 solcher Seiten habt, Posted sie hier in einer Treasure. Bitte nur Seiten Verkaufen, die diese Veräußerungen erfüllen, wir wollen doch keinen Ärger. Kg. iRofl



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.