Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Life Time VPN 40+ Server locations (PPTP/No Logs)

Discussion on Life Time VPN 40+ Server locations (PPTP/No Logs) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 548
Received Thanks: 26
Life Time VPN 40+ Server locations (PPTP/No Logs)

Hey guys,
want to sell lifetime VPN account for a big VPN provider.
The provider is hosting more than 35 servers in nearly every part of the world.

Price: 25€ PayPal

If you have questions feel free to add me in skype (geicher1) or send me a PM!
Geicher is offline  
Old 04/13/2013, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Could you send me the link to your VPN Provider?
vdd is offline  
Old 04/17/2013, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 548
Received Thanks: 26
Push again!
Geicher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 life time server [B] 25€ psc
12/21/2012 - Trading - 4 Replies
Topic regelt, ihr zeigt mir bitte eure legale Lizenz oder versichert mir dies was man dafür alles so braucht jedenfalls möchte ich nen legalen life long TS3 mit allem drum und dran. Eine gute slotzahl sollte dieser auch besitzen. meldet euch hier im thread oder per PN. MfG
Life-Time Teamspeak 3 Server
12/19/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey Leute, ab heute startet eine Verlosung auf meiner Homepage. Hier könnt einen Life-Time Teamspeak 3 Server bei uns gewinnen... Alle weiteren Informationen gibt es auf der Homepage. voice2rent.tk
[S]uche 6 Euro [P]aypal biete Teamspeak 3 Server Life Time
08/29/2011 - Trading - 3 Replies
Suche 6 Euro Paypal und biete einen Teamspeak 3 Server für immer Life Time , lagg frei , 32 Slots kann erweitert werden , Server Admin bei wunsch Admin Query alles verhandel Bar , schreibt mir bitte eine Privat Narchicht wer 6 Euro Paypal hat und denn Server haben möchte : )
[B]iete [T]eamspeak 3 Server Life Time suche 6 Euro .
08/28/2011 - Trading - 0 Replies
Wie in der Beschreibung steht bitte ich einen Teamspeak 3 Server 32 Slots habe einen Root Server kann auch Erweitern , ich beite denn Teamspeak 3 Server für immer , eqal ob 1 drauf ist oder 20 bin kein sponsor der Vserver läuft mit Vertrag 12 Monate Lang also ich biete in Life time für 12 Monate lang nach 12 MOnaten wird er weiter bezahlt von mir , er geht nicht down server ist lagg frei , Ihr bekommt rechte die ihr wollt ich suche nur 6 Euro Paypal nur einmal bezahlen und denn Server 12 Monate...
PPTP-Verbindung??
05/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aba meine frage ist was ist eine PPTP-Verbindung habe gegoogelt die haben das nicht gut erklärt bzw. habe nich verstanden könntet ihr mir da sma bitte sachlich erklären dimt hier jeda dumkopf weis was eine PPTP-Verbindung DANKE



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.