Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera account zu verkaufen

Discussion on Tera account zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Tera account zu verkaufen

Ich möchte hier meinen tera account (kein premium) verkaufen. Auf dem account sind mehrere chars lvl bereich 20-44.

Auf kaidun ist ein 44er priester mit full rüstung aus ZDK +6 und einem 44er stab aus Krypta +6, 2 gold ringe sind ausgerüstet 1 wertvoller ohring ist im ah und 1 45 gold kette liegt im inventar. Auf anderen server sind noch ein paar chars, u.a berserker lvl 36 mit 26gold waffe +6.

Da der account nicht so viel wert ist, verlang ich für ihn nur 30euro. (Bitte per paysafecard.) PM bei interesse, freu mich über jede nachricht

mfg.
Lee singa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera Account zu verkaufen
04/10/2021 - Trading - 17 Replies
Ich hätte einen TERA Europe Account zu verkaufen mit einem Lanzer lvl 60 und einem Berserker lvl 60 bei interesse bitte pn an mich!
[Selling] Tera Account zu verkaufen!
04/04/2013 - Trading - 3 Replies
Ich hätte einen TERA Europe Account zu verkaufen mit einem 60 Sorcerer Server: Kaidun(DE) Gold:10k bei interesse skype add: nikola.simic69
Tera CE Edition Account zu verkaufen
08/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen Tera CE Account auf einem Deutschen Pve Server. Auf diesen befindet sich ein Lv 60 Berserker und einige Twinks im 10-20 Bereich. Negativ ist dieser Account nie aufgefallen. Gold sind ca. 4000 vorhanden. Spielzeit ist vorhanden bis zum 09.10.2012. Nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit oder sehr gerne Guild Wars 2 CE. Natürlich ist alles vorhanden. Cd Key, Geheime Frage,Email etc. (Ich gehe nicht first. Da ihr "falls ich die daten nicht geben würde" geld...



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.