Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[wts] Sennheiser PC 166

Discussion on [wts] Sennheiser PC 166 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 0
[wts] Sennheiser PC 166

Erstklassiges Gamer-Headset

- Top Zustand
- Funktioniert einwandfrei

(usb stecker nicht mehr vorhanden; Klinke liefert ohnehin eine besser Soundqualität)

Bezahlung via Überweisung mit allen gewünschten Sicherheiten.
Mindestgebot: 20€ (+ 5€ Versand)

Bild:

#
lsd2 is offline  
Old 04/26/2013, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 0
#
tausche auch gegen diablo 3 key
lsd2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Sennheiser CX 880
07/15/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier die Inears von Sennheiser an. Modell CX 880. Sie sind neu und originalverpackt. Die Verpackung ist ungeöffnet. Technische Daten stehen im Netz. Link zum Bild: epvpImg: simple.
Sennheiser HD 555 zu leise
05/30/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute, nachdem mein altes Headset (Speedlink Medusa 5.1) seinen Geist aufgegeben hat habe ich beschlossen auf meine Garantie zu bestehen, mir jedoch ausschließlich Kopfhörer von Sennheiser (ich brauche kein Mikrophon mehr) zu besorgen. Nachdem ich zuhause angekommen war und diese an meinem Rechner angeschlossen habe, musste ich den Lautstärke-Regler erstaunlich weit aufdrehen. Mein altes Headset hatte wie gewöhnlich für ein 5.1 Headset 4 Klinke-Anschlüsse und hatte wohl einen eigenen...
[B] Sennheiser CX 500 [S] Überweisung
12/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier die Sennheiser CX 500 die ich zu Weihnachten bekommen habe. Sie sind noch Nagelneu, also auch noch nicht ausgepackt. Preis: 20€ Überweisung Der Preis ist nicht verhandelbar Die Sennheiser CX 500 gibt es kaum noch zu kaufen, ihr könnt ja mal nach googlen. Der Klang der CX 500 soll echt Spitze sein.



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.