Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir Premium kauft [B] GELD

Discussion on [S] Jemand der mir Premium kauft [B] GELD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BraiN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 551
Received Thanks: 32
[S] Jemand der mir Premium kauft [B] GELD

Hi,


vielleicht kennen einige die seite premiumize.me. Nun da ich die Zahlungsmöglichkeiten der Seite zurzeit nicht habe und dringend einen Premium Account brauche, suche ich jemanden der mir einen "Voucher Code" für 30 Tage kauft. Ich biete dafür Geld über Paypal.
BraiN. is offline  
Old 04/07/2013, 11:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Melde dich bei mir, bitte!
Der-Chuck is offline  
Old 04/07/2013, 12:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
kann ich gerne machen (:
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25 € PSC [S] jemand der mir via paypal, was kauft
01/26/2013 - Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben wurde suche ich jemanden der mir auf dieser Seite StarCraft II: Wings of Liberty cd key code,Strategie,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com Starcraft 2 Kauft und mir den Key gibt/schickt, im gegenzug biete ich einen PSC code an. hier nochn Screen von der PSC das diese unberührt ist Directupload.net - sgdh4ike.png
[S] Jemand der was für mit PP kauft
12/22/2012 - Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir etwas mit PayPal im Betrag von 18.94 EUR kauft. Dafür gebe ich 2x 10€ PSC oder 1x BO2 Steam Key. Bei Interesse bitte per pn melden.
Jemand der bei Steam 2€ kauft
11/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, suche dringend jemanden der sich in meinem Steam account Paypal oder so 3 € guthaben kauft, könnte ihm riot graves k9 nasus oder einen arma oa retail key anbieten, könnt euch etwas aussuchen nur bei arma würd ich vllt 2-3€ mehr nehmen da es halt mehr wert ist skype: caglarhf
[S]Jemand der mir was kauft mit pp [B]PSC
10/09/2012 - Trading - 2 Replies
Topic €dit.10€ paypal.
[B]564 Silk [S]Jemand der mir was für 10€ kauft
09/28/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute! Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir für ein Olinespiel für 10€ was kauft! Ihr bekommt dafür mein ganzen Elitegold! Edit: Per PayPal kaufen! Da ich kein PayPal besitze! Also einfach in den THREAD schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.