Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Fiesta Online acc/waffen/gems auf Jenira [Biete]PSC

Discussion on [Suche]Fiesta Online acc/waffen/gems auf Jenira [Biete]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
imbajojo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 888
Received Thanks: 50
[Suche]Fiesta Online acc/waffen/gems auf Jenira [Biete]PSC

Titel sagt eig was ich suche.

Accounts. Naja bietet mir was an. Aber bitte keine lows.

Waffen bitte nur magewaffen (helga oder höher +10)

EDIT: Suche auch Set rüssi ab 95 (only mage und ab 100 only Zaubi)

Gems. naja da kommts drauf an wieviel Gem für wieviel Geld^^

Bietet mir was an.
Bitte nur über pn

Ich adde niemanden! Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt. (also im skype meine ich natürlich)
imbajojo is offline  
Old 04/04/2013, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Falls du auch auf andren Servern suchst, hätte geile Sachen auf Nature
3DHater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Fiesta online acc Jenira
08/22/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe kleinen acc auf jenira! höchster is 66er jägi (m mit veränderten haaren) andere chars alle unter ziemlich unter 30 er hat ne 60er +9 army. 55er set (Hose davon ist +7) 70g aufm char vorhanden kleine chars mit gilden auch auf acc.. 20€ paypal verlang ich dafür.
[S] Fiesta Online Geld/Items auf Jenira [B] PSC
08/22/2012 - Trading - 1 Replies
heyho ich suche gold/gem und Jäger items ab lvl 35 für das MMO Fiesta online für den Server Jenira anbieten kann ich eine 10 euro Psc und mehr wenn es ein geiles angebot ist. Angebote hier oder per Pn an mich Mfg
Fiesta Online Account auf Jenira!!!
04/09/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
.
[s] Fiesta Online Acc auf Jenira [b]egold
12/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Da ich wieder mal lust auf Fiesta habe und meinen alten Acc. verkaufte suche ich einen neuen ^^ Sollte wenn möglich schon lvl 90+ sein und nicht grad nackt da stehen :D Biete egold nach Absprache (oder paypal aber egold wär mir lieber)
Fiesta Online Goldverkauf auf Jenira
10/24/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich genügend Gold auf dem Server Jenira zur Verfügung habe, würde ich gerne etwas verkaufen. Der handel erfolgt entweder gegen PSC oder Items aus dem Itemshop (per Schenkoption). Es ist noch ca. 200 G vorhanden. ** 70G verkauft... bleiben noch 130!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.