Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC gegen Handykarten

Discussion on PSC gegen Handykarten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
PSC gegen Handykarten

Hey.

Ich suche jemanden mit 10€ Handykarten, 2 Karten gegen 10€ offline Paysafecard. Die Karten kosten ~3€, heißt ihr macht sogar Gewinn ;D

Einlösen müsst ihr die auch, ich sende euch eine SMS und ihr gebt mir den Code

Gebe nicht first, nur bei wirklich seriösen Leuten.
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Handykarten [S] 18$ LR / 14€ LR
12/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte euch ab heute 15€ Handykarten für jeweils 18$ LRU oder 14€ LRE verkaufen. Anbieter kann ich fast alle abdecken - einfach vorher Nachfragen. Alle sind legal erworben! Auf Wunsch mit Middleman, allerdings müsst ihr dann für diesen Sorgen.
Auslandische Handykarten ?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich bin gerade in Polen und wollte fragen wenn ich mir Handykarten kaufen wurde, funktionieren die Handy Offers dann auch mit den Auslandischen Karten bei Playspan wie zb. I love etc. ?
Handykarten frage ?
08/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute ich habe hier viele tuts gesehen wo man mit Handykarten kostenlos Handyoffers machen kann. Dafür muss man sich kostenlos O2 Karten bestellen. Meine Frage an euch ist ob ich sie mir von irgendwo anderst hollen kann. Das sie nicht zu mir nachhause kommen sondern das ich so hole. Ich war in einem O2 Laden da habe ich keine bekommen ?
Handykarten von Amazon
07/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
Meine Clanmitglieder bestellen sich die Handykartzen von Amazon und machen damit die free zp angebote und sie danach! ist das wirklich sicher? und wie soll das bitteschön gehen mit Fakedaten oder? wie geb ich da die Faktedaten danach ein?^^ Bin echt dumm ich kenn mich NULL aus! Wäre nett wenn mir jemand das ganz genau erklären kann was ich machen muss! Danke!!
HandyKarten online
05/16/2006 - Off Topic - 20 Replies
Kennt jemand zufällig einen internet shop wo man O² prepaid karten per lastschrift aufladen kann? Wär sehr hilfreich Thanks schonma



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.