Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



]Miete] 2 Orgin ACC

Discussion on ]Miete] 2 Orgin ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2007
Posts: 454
Received Thanks: 23
]Miete] 2 Orgin ACC

Hiermit biete ich euch an:

2 Orgin ACC mit Spielen:

Sim City 5 Digital Deluxe + SIM city 4 Deluxe

Dead Space 3 L.Editon
NFS Most Wanded 2 L Edition

Nochmal zum es sind 2 ACC die nur gemietet werden können jedes weitere Game was ich für meine Letsplay Serie hole kostet extra 5-10 Euro.

Die miete für alle Aktuellen Spiele betragen 30 Euro.
(Solten sie 50 Euro zahlen wird demmächst BF4 vorbestellt.)


HInweiß: Es wird nur e-mail und PW bekannt gegeben.
Email und Orgin haben 2 verschiedene PW wegen betrugsversuche.
Es wird nur 2 mal vermietet.
Deathrocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
miete Honorbuddy [B] Gold
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie man dem Titel schon entnehmen kann, würde ich gerne einen Honorbuddy Key mieten. Also meldet euch nur, wenn ihr einen Honorbuddy Key habt, der gerade nicht benutzt wird und inaktiv ist. Was hättet ihr davon? Ich würde dem jenigen am 15 und am 31 jedes Monats Gold auf Aegwynn bieten. Über den Preis wird im Skype gesprochen. Skype: snake-trade
[Miete] 150 Facebook Acc für 1 Tag [135TBM]
08/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic , miete 150 FB Accs für einen Tag dafür gibs dann ein bisschen Elitegold . Bitte meldet euch am besten mit einen Account in dem die Daten von 150 Accs drin sind .
[Miete]Wr3ngine V.I.P Hack [B] E*G
07/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Wr3ngine V.I.P Hack zum mieten. Am Besten wäre es wenn jemand 2 mal den V.I.P status hat. Und mir so den Hack 2 Mal vermieten kann. Biete für 1 Wr3ngine V.I.P Hack für 1 Tag 20 E*G Lg Algaten
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user, Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten... dies folgt so ab: Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und in der gekauften Treasure ist mein Skype name. ihr Added mich in Skype. Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack ausführen könnt. GUID Herausfinden:
[Miete] Uploaded Acc.
03/15/2010 - Trading - 12 Replies
Hallo E*PvPer, ich habe noch einen Uploaded Acc. zu verfügung, den ich noch selber benutze. Eigentlich downloade ich dort nichts besonderes, deswegen bleibt der Traffic immer bei 50GB. Ich würde die Bezahlung nur mit PayPal akzeptieren, wenn was anderes, dann UKash! Nachdem ich 20€ auf mein UL gesammelt habe, dürft ihr den Acc dann komplett für euch selber haben.Acc gültig bis : 09.03.2010 17:59 (Habe noch 7000 Punkte, also noch locker 2 Wochen und der Acc würde bis zum 09.04 gültig...



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.