Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUTrading - FUT 13 AutoBuyer Listen - vom Experten

Discussion on FUTrading - FUT 13 AutoBuyer Listen - vom Experten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/31/2013, 19:58   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
zserrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Die Liste soll also für PS3 auch funktionieren?

Wie viele Listen habt ihr so "Auf Lager"? Also wie lange dauert es, bis 2 Personen die gleiche Liste haben?

Ich würde für 150.000 Coins eine Liste voller Spieler bekommen, müsste allerdings die Preise/"Ziel Gewinne" selber eintragen?

Gruss

Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
Also ich habe mir vorgestern Abend eine Liste für Xbox Coins gekauft .

Mit meinem Ultimate Team Account für die Xbox habe ich den Autobuyer um 21:32 gestartet und am nächsten Tag um 23:00 wieder gestoppt und gewartet , bis alle Spieler vom TP verkauft waren. Am Tag davor hatte ich genau 200.000 Coins und nachdem ich den Autobuyer gestoppt habe hatte ich genau 453.000 Coins , also habe ich in etwas über 24 Stunden einen Gewinn von 253.000 Coins gemacht , was ich sehr gut finde .

Auf der PS3 habe ich den Autobuyer um 22:09 mit einem Coinsstand von 443.950 gestartet und am darauf folgenden Tag um 23:00 wieder gestoppt mit einem Coinsstand von 511.000 Coins , also habe ich einen Gewinn von 67.050 Coins gemacht , aber es ist ja auch normal , dass man auf der PS3 nicht so viel Gewinn macht , da dort mehr Autobuyer unterwegs sind .

Die Listen , zumindest die , die ich bekam , sind auf jeden Fall sehr durchdacht und nicht einfach mal so eben in 30 Minuten fertiggestellt . Um so eine Liste zu erstellen muss man auf jeden Fall schon mehr Erfahrung von Ultimate Team und dem Autobuyer haben und für Anfänger , sowie für welche die den Autobuyer schon länger haben , lohnt sich eine Investition in so eine Liste auf jeden Fall , da man den Preis wie man an meinem Gewinn sieht , bereits nach weniger als 24 Stunden wieder raus hat .


Und die Preise gar kein Mal aktuallisiert? :O
zserrox is offline  
Old 03/31/2013, 20:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Richtig. Wir haben Listen, die teilweise mehr auf der XBOX gehen und teilweise auf der PS3.
Wir haben alle mehrmals getestet, bevor wir den Verkauf gestartet haben. Es sind nun wieder "reichlich" Listen vorhanden, sodass ein solch genanntes Problem vorerst nicht vorkommen wird. Wir sind dazu noch nebenbei an neuen Listen dran und testen diese, um
so viele Kunden zufrieden zu stellen, wie nur möglich. Doch bald, da hast du Recht, wird es
ein Ende haben, da irgendwann einfach alle Spieler/Strategien und so weiter aufgebraucht sind.

Mfg
FUTradingExpert is offline  
Old 03/31/2013, 20:14   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
zserrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Okay.. Aber da es verschiedene Taktiken gibt, wie man die Preise der Spieler macht (Wie oft man sie aktualisiert, ob man den Spieler als billigsten wieder verkaufen will etc.) Ist ja der 100k profit am Tag nicht garantiert, oder?

Gruss
zserrox is offline  
Old 03/31/2013, 20:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Verstehe ich nicht so ganz. Also ich kann dir versichern, dass du beim Kauf eine Liste mit Spielern erhälst, mit welcher wir dir weitere Informationen zu unseren Preiseinstellungen und so weiter mitschicken werden.
mfg
FUTradingExpert is offline  
Old 03/31/2013, 20:23   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
zserrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 30
Received Thanks: 0
Alles klar... Da ich der erste Tester auf der PS3 wäre, könnte ich sie auch für 100k - 130k bekommen? ;-) Denn sonst wird mit dem Startkapital knapp
zserrox is offline  
Old 03/31/2013, 20:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Du wärst bereits unser 4 potentieller Kunde. Wir haben bereits 3 Listen verkauft, davon 2 auf der PS3.
Wir können leider keinen Preisnachlass gestatten, da es den anderen gegenüber unfair wäre.
Wir bieten allerdings ja noch Zahlungen mit Elite*Gold und PaysafeCards an
mfg
FUTradingExpert is offline  
Old 04/01/2013, 13:42   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 9
So nun auch mein Statement. Denke mal das ich jetzt mein Senf dazugeben kann.. Habe die Liste seit gestern 21 Uhr am laufen jetzt haben wir fast 13 Uhr und ich habe sage und schreibe 12k verdient!

Finger weg..
Trabzonspor1961 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 13:55   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
So nun auch mein Statement. Denke mal das ich jetzt mein Senf dazugeben kann.. Habe die Liste seit gestern 21 Uhr am laufen jetzt haben wir fast 13 Uhr und ich habe sage und schreibe 12k verdient!

Finger weg..
Danke .... habe auch erst überlegt ^^
Elkos321 is offline  
Old 04/01/2013, 14:31   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Wieviel elite*gold kostet denn eine Liste?
~Neymar~ is offline  
Old 04/01/2013, 14:43   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
Das hat sich der TE dann wohl so gedacht...

Oh ich habe ein Autobuyer und brauche Geld, hmm..
Taschengeld bekomme ich nicht so viel. Verkaufe ich einfach ein paar Listen (wenn man sich auch nur EINEN tag RICHTIG mit dem AB auseinandersetzt, hat man das locker gut drauf, ne vernünftige Liste zu erstellen)
So jetzt eröffne ich einfach einen Thread, schreibe das Ganze noch in der Wir-Form damit es seriöser wirkt und siehe da, die ersten Euros erwirtschaftet.

Gratulation für diese tolle Geschäftsidee.
fantaztikk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 07:19   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 50
Received Thanks: 0
12k in 16 stunden oO
Ich mache ohne AB ein einkauf in 1 stunde gemacht verkauft in der gleichen stunde und 40k profit oO
Und das mache ich sehr oft jetz ^^
Von 50k auf 100k usw. xD
Uki33 is offline  
Old 05/19/2013, 20:10   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Uki33 ist ein Betrüger passt auf wenn ihr mir nicht glaubt schickt mir nachricht ich schicke euch Screens
Nexxter123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autobuyer Listen [PS3] - Best of the Best!
03/11/2013 - Consoles Trading - 12 Replies
http://s7.directupload.net/images/130311/unyzxaay. png
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
B:Autobuyer Listen S:Ps3 Coins/Psc
02/11/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey Leute ,habe die letzten Tage 3 listen fertig gestellt dazu ist mein Account ausgelaufen so ist nun auch meine Hauptliste zum Verkauf Ich nehme nur COINS oder PSC an der Preis ist unterschiedlich aber das können wir per Pn klären Bitte per Pn melden ;) Auf Nachfrage erstelle ich auch welche MIt Freundlichen Grüßen
Verkaufe 3 Autobuyer Listen!
02/09/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine 3 Autobuyer Listen! Mit 15k angefangen hatte ich nach 1 Tag ein Team mit Ramos, Nani, Torres und vielen weiteren! Interesse? Pm :) Up
FUT PS3 Autobuyer Listen 100-200k AM TAG!
01/28/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Verkaufe AB Listen für die PS3! Preise 5 €/das Stück bzw. 60k Coins Bei Interesse via PM melden Ertrag liegt je nach Einstellungen anders, aber mit der Liste sind min 10k/h möglich :D



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.