Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100€ Online PSC gegen 80€ Offline PSC oder Amazon Gutschein!

Discussion on 100€ Online PSC gegen 80€ Offline PSC oder Amazon Gutschein! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
100€ Online PSC gegen 80€ Offline PSC oder Amazon Gutschein!

Hallo!,

da ich dachte man kann mit Online PaySafeCards auch Amazon Gutscheine kaufen, habe ich mir schnell ohne nachzudenken eine bestellt und war überrascht, als es dann nicht ging.

Man kann mit dieser Online PaySafeCard in fast allen Shops, wie zB MMOGA bezahlen. Mir geht es nur um Amazon, da ich dort etwas bestellen wollte.

-- Ich gebe nicht first und habe genug +TBMs, um darauf zu bestehen :P

Danke im Vorraus!
.Sunny™ is offline  
Old 03/29/2013, 16:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by axess123 View Post
scammer
Reported wegen Rufmord hast keine Beweiße.

PS: wenn du sie im 1:2 Kurs Verkaufst nehm ich sie sofort 50 Amazon hab ich da vom SHOP Psc.

Skype: bayram1337
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 16:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
Wenn du einige Tage warten kannst, kann ich dir 80€ PSC ( offline ) dafür geben.

EDIT : Und ich bräucht einen Beweis/Beleg, dass die PSC legal erworben ist
Wolo is offline  
Old 03/29/2013, 16:38   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
PSCs sind schon weg, trotzdem danke

/close
.Sunny™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche 20€ Amazon Gutschein gegen 20₤ UK Amazon Gutschein
06/27/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich wöllte einen Amazon Gutschein im Wert von 20€ tauschen. Nur es gibt ein Problem, und zwar das ich den Gutschein schon eingelöst hab....^^ Also würde ich meinen Acoount kurz ''abgeben''.
Tausche 20€ Ukash gegen 20€ PSC oder Amazon Gutschein
09/03/2012 - Trading - 0 Replies
Habe durch einen fehlkauf jetzt 20€ ukash bekommen, die bringen mir nur leider nichts, würd sie daher gern gegen PSC oder Amazon gutscheine gleichen Wertes tauschen :) Gruß, Sven
[B] 100€ PSC online incl Kaufbeleg [S] Amazon Gutschein oder PSC offline
05/20/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich biete euch hier 100€ psc online Guthaben und suche Amazon Gutscheine, offline PSC´s oder PayPal Guthaben! Tauschkurs: bietet mir was an ;) Kaufbeleg: kann auf Anfrage geschickt werden! Verkauf: nur über MM mfg sadgasmas
Amazon Gutschein gegen Paysafecard, Paypal oder Moneybookers
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo, ja, ich bin neu hier, aber ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen bekam ich zu meiner Hochzeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon geschenkt. Leider habe ich überhaupt kein Interesse daran etwas bei Amazon zu bestellen. Daher würde es mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der mir den 50 Euro Gutschein gegen 35 Euro via moneybookers, paypal oder paysafecard eintauschen würde. Sollte jemand Interesse besitzen, so wäre ich für eine PN dankbar. Ach ja, wer zu betrügen...
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.