Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b] 6PACK/MUSKELN ERNÄHRUNGS / TRAININGS PLAN

Discussion on [b] 6PACK/MUSKELN ERNÄHRUNGS / TRAININGS PLAN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
[b] 6PACK/MUSKELN ERNÄHRUNGS / TRAININGS PLAN

Hallo Leute!,
passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert.


Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen Wochenplan in Sachen Ernährung, mit Tipps, Rezepte, Empfehlung für Nahrungsergänzungsmittel & mehr..
Da solche Pläne viel Arbeit machen und ich deine Werte berechnen muss etc., wird das dich etwas kosten!



Training & Ernährungsplan Combo Pack: 45€
Trainingsplan: 25€
Ernährungsplan: 25€
Zahlungsmöglichkeit: Banküberweisung ODER PSC



Über mich:
Ich bin Daniel, 18 Jahre alt (bald 19) und mache Fitness/Kraftsport schon seit 3 Jahren (auf natürlicher Art). In den 3 Jahren hab ich vieles dazu gelernt(Erfahrung, Bücher, ..) und habe einen perfekten Umgang damit. Ich bereue sehr das erste Jahr, da ich planlos trainierte & keine Ahnung vom Training hatte. Doch jetzt hat sich alles geändert.. ich kann alles in einen bestimmten Zeitraum schnell erziehlen, wie ich es will..
Ich bin 1,78m groß, wiege derzeit 75Kg bei 10% Körperfett. Bei meiner Massephase wog ich 85kg, bei ca. 22% Fett.
Maximum: Bankdrücken - 140kg, Kreuzheben - 150kg, Kniebeugen - 170kg,
derzeit mache ich einen 5er Splitt mit 3-4 Cardio-Einheiten pro Woche (Nach Training o. trainingsfreie Tage)



Was meint ihr, wie wichtig die Physik beim Training ist, um eine schöne Form zu kriegen? Du denkst, ein Proteinshake nach dem Training reicht? 3-4 Muskelgruppen an einem Tag? Oder die Ernährung? Sowas ensteht durch: 70% Ernährung und 30% Training. Die Ernährung wird nochmal in 50% Proteine/Eiweiß, 30% Kohlenhydrate & 20%Fette eingeteilt. Jedes Ziel hat seine Bausteine und diese muss man zeitlich nach Körpergewicht und Masse einteilen und zu sich nehmen.

Wie wichtig sind verschiedene Proteinquellen? Welche Früchte sind gut & schlecht, wie und wann muss ich welche essen? Mit was? Darf ich trotzdem Pizza und Cola haben? Ich kann nicht zu/abnehmen? Das und mehr beantworte ich dir per PN. Ich kann dir JEDE Frage beantworten. Für deine Pläne benötige ich dein Alter, Körpergewicht, Körperfettanteil, dein Ziel & wie oft die Woche du trainieren kannst. Man kann alles erreichen, keine Ausreden! 8)

Quote:
AN ALLE SPAMMER
: Bitte lasst unnötige Spam Kommentare weg. Wenn ihr dieses Angebot nicht nehmen wollt, dann lasst doch die Kommentare. Ist doch reine Zeitverschwendung, oder?. Wenns euch nicht passt und ihr meint sowas findet man alles kostenlos blabla, guckt im internet und nimmt was ihr findet, der im Internet wird euch eh nicht weiterbringen da der nicht speziell für euer Körper geeignet ist. Man findet nur eine Allgemeinverfassung darüber oder Pläne von anderen.. ODER geht zum Fitnessstudio und holt euch dort einen Plan oder nimmt einen kostenlosen. Wisst ihr was ich aus Erfahrung auch gelernt habe? FAST ALLE Fitnessstudien verkaufen Pläne, die ebenfalls totaler schwachsinn sind. Wieso? Da die Gewinn machen wollen. Die erstellen euch einen Plan für einen bestimmten Preis und ihr kämpft Jahre lang um euer Ziel. Die wollen nicht, dass ihr schnell euer Ziel erreicht. Ihr sollt einen längeren Zeitraum dort verbringen, damit ihr weiterhin dort zahlt und trainiert. Ich habe das aus eigener Erfahrung erfahren. Ich habe ebenfalls damals mich beraten lassen und einen Plan gekauft. Fazit: Geldmacherei!

Ihr werdet niemals von einem Fitnesstudio einen erfolgreichen Plan kriegen. Vielleicht von einem Coach, aber der wird ebenfalls seine Strategie mit Geldmacherei haben. Es gibt ja natürlich auch tausende Theorien, einen perfekten Körper zu bekommen!

Warum ich das hier gepostet hab? Ich möchte den jüngeren / Anfängern mehr über Fitness erzählen und helfen (damit ihr auch schnell euer Ziel erreicht!!)! Ich bin mir sehr sicher, dass hier viele schon damit anfangen und sich auch abundzu wundern, weshalb die keine weiteren Fortschritte machen. Fitness hat NICHTS mit Altersklasse zutun, es komm drauf an wie man trainiert und sich ernährt. Alles schwachsinn, dass man nicht mehr wachsen kann etc.

Und ob ausgebildet oder nicht, was ist daran Falsch? Man kann auch selbständig alles lernen und erfahren. Währe es nicht glaubwürdiger, wenn man einen Plan von einem bekommt, der schon das erreicht hat? Oder würdest du lieber einen Plan von einem ausgebildeten Coach nehmen, der aber von der Optik "nicht durchtrainiert" sondern "Fett/pumeplig" ist?
ch1nchen is offline  
Old 03/26/2013, 23:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
dein bild ist schön - bist du das etwa ?
FamouzHD is offline  
Old 03/26/2013, 23:40   #3
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
YES
ch1nchen is offline  
Old 03/26/2013, 23:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Haha, ist ja mal geil!
Der Typ hat exakt den gleichen Körper, den gleichen Raum, die gleiche Kamera!


Wasn Zufall
Katzenstreu is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2013, 23:44   #5
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
That's me brah!
ch1nchen is offline  
Old 03/26/2013, 23:46   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by ch1nchen View Post
That's me brah!
Der Typ kommt aus London.
Katzenstreu is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/26/2013, 23:49   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 636
Received Thanks: 48
ok dann macht es idr ja bestimmt nix aus dein körper mit nem zettel wo dein name drauf steht hochzuladen oder?
Jewman12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 14:02   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567


Verwunderlich..
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 03/27/2013, 14:05   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Leute es geht nicht um das Bild , sondern um seinen Träningsplan
Babylon. is offline  
Old 03/27/2013, 14:07   #10
 
ch1nchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 4
YES!
ch1nchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[b]Muskeln, 6PACK, GEILEN KÖRPER IN KURZER ZEIT!!
03/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute!, passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert. http://i.epvpimg.com/qwYvf.png Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der...
[BIETE] Ernährungs / Trainingspläne
03/14/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute!, passt zwar vielleicht hier nicht rein , aber ein Versuch ist es wert. Wie der Titel schon sagt, biete ich Trainings/ Ernährungspläne (Muskelaufbau, abnehmen, Stand halten, Aufbauen und nebenbei Abnehmen, 6Pack in 10 Wochen,..) für euch! Egal was für ein Ziel du hast, du wirst es es erreichen. Die Pläne werden alles umfassen, d.h.: einen ganzen Wochensplitt für DICH, mit den dazugehörigen Übungen, Sätzen, Wiederholungen & mit der Erklärung weshalb?-- und ebenfalls einen...
S] BBC2 Steam Account B] 1.6Pack+Css pack (banned Css)
09/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Brauche einen Battlefield bad Company 2 Account Biete 1.6 ( Cz etc.) + Css pack Account (Css banned) Über MM oder ihr first MFG Screens http://imageshack.us/f/707/unbenanntqjj.jpg/
Muskeln Trainieren, aber wie?
01/20/2010 - Main - 57 Replies
Ich hab mal ne kurz und knackige frage^^ Wie kann man seine muskeln am besten trainieren (Ganzer arm,Bauch,brust) Ich habe zur verfügung (kleine hanteln) 1 x 2 KG hantel und 1 x 10 Kg hantel (ohne was extra zu kaufen) Vlt habt ihr ja erfahrung :rolleyes:
Lustigers Spiel. Muskeln?!?
06/20/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Also kann mir jemand sagen wie so ein kleines Spiel heiß in dem man Die Muskeln von 2 Figuren programmieren kann. Die Figur die mehr verletzt wird hat gewonnen. Google liefert mir heute leider mal keine Antworten. Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann! Gruß Miep



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.