Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich betrogen worden?

Discussion on Bin ich betrogen worden? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/25/2013, 21:50   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Wenn du ihm über epvp die Codes geschickt hast und auch Beweise im Forum bestehen dass es sich um einen Tausch handelt.Kannst du Anzeige erstatten!Mit der vollen Unterstützung von Epvp!
.Hαze is offline  
Old 03/25/2013, 22:02   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Feb 2013
Posts: 387
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Jägerschnitzel View Post
wird der Penner jetzt zu mindestens von diesem Forum gebannt?
hat ja mit meiner Kohle bei Amazon eingekauft, kann man da etwas machen?

Wo bekomme ich jetzt Sim city für umsonst her? Ha Ha
Seriöser laden mit 100000000 positive Bewertungen am besten für gar nichts
Sauer ich bin und kein Bierchen hier.
Du könntest es mit einer gecrackten Version probieren (hast du nicht von mir )

würde dir passend dazu premium links erstellen damits schnell runtergeladen ist (als ausnahme bekommst dus völlig kostenlos, wir alle wurden ja auch schonmal betrogen...)
Wingsen is offline  
Old 03/27/2013, 16:39   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Jägerschnitzel View Post
wird der Penner jetzt zu mindestens von diesem Forum gebannt?
hat ja mit meiner Kohle bei Amazon eingekauft, kann man da etwas machen?

Wo bekomme ich jetzt Sim city für umsonst her? Ha Ha
Seriöser laden mit 100000000 positive Bewertungen am besten für gar nichts
Sauer ich bin und kein Bierchen hier.
Wenn er bei Amamazon eingekauft hat, kann die Polizei einfach nachgucken wo Die bestellte Ware hingeliefert wurde und dann Post hinschicken!
Also das sollte doch nicht so schwer sein!
doCOMP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betrogen worden -.-
06/11/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hi, ich wollte minecraft keys kaufen bei Prayer. ich habe sogar in skyoe mit ihm darübe geschrieben. nachdem ich ihm die psc gab hat er mich aus fl gekickt und geblockt -.-" was kann ich nun tuen ? ich habe die beweise sogar auf der psc steht nun sogar im intervll er hat sich damit einen amazon gutschein gekauft -.- ich will mein geld wieder zurück -.-
Betrogen worden? Was nun?
10/25/2010 - Metin2 - 50 Replies
Hallo Com, ich habe ein dringendes Problem! Ich habe einen Account gekauft von dem User Branxboss. Nun habe ich die Email geändert, PW geändert usw. Heute habe ich auf die neue Email eine Mail bekommen: Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account XXX aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
Betrogen worden!
08/16/2010 - Main - 12 Replies
Hallo erst einmal an alle Leser, Wie das Thema schon sagt , ich wurde betrogen bzw verarscht -.- Ich sollte eigentlich einen Account bekommen , aber nachdem ich denjenigen das Geld überreicht habe , ist er im ICQ offline gegangen und gibt mir den Account nicht. Das ganze hat mit dem Forum auch etwas zu tun , aber was kann ich denn machen? Bin noch minderjährig und will natürlich meine Eltern nicht miteinbeziehen , aber falls das nicht anders geht , so muss ich das wohl tun. Es handelt...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.