Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keyseller! Ich brauche EURE Hilfe.

Discussion on Keyseller! Ich brauche EURE Hilfe. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/26/2013, 09:21   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1493
Join Date: Mar 2013
Posts: 161
Received Thanks: 96
Hola,

hier die Statistiken von letzter Woche:

SimCity - Standard Edition *24
SimCity - Limited Edition * 17
Call of Duty - Black Ops 2 *12
Crysis 3 *11
PSN 20 Euro *5


Das sind so meine Topseller.

Solltest du auf jeden Fall immer auf Lager haben.

Wünsche dir viel Glück,

Bülent
Elite-Keys is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 09:40   #17
 
.Kinq's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,961
Received Thanks: 92
Danke für die Hilfe!
.Kinq is offline  
Old 03/26/2013, 09:57   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
crakzor1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 96
Received Thanks: 7
Counter Strike Source, wird auch gekauft weil jeder 2. immer gebannt wird xD. LG
crakzor1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche eure Hilfe
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ! Ich brauche eure Hilfe ! Unzwar wenn ich mit ins Ox Event telen möchte kommt folgendes : Anhang Weiß jemand wieso?
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure hilfe :)
02/14/2009 - Diablo 2 - 28 Replies
HIHO Habe alles nach anleitung gemacht vom kuk bot (paladin) aber irgentwie will er nicht starten könnt ihr mir helfen? Wenn ich ihn reinstelle in das game dann beginnt er loszulegen sonst nicht. Mfg: Violeta



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.