Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Codierer C++ oder AutoIT

Discussion on [S] Codierer C++ oder AutoIT within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Alkohol <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 220
Received Thanks: 20
[S] Codierer C++ oder AutoIT

Hey Leute,

ich suche einen Codierer, der oben genanntes sehr gut beherrscht! Ich bräuchte nämlich eine Sache, der er/sie doch bitte für mich codieren sollte.

Bei Interesse, bitte PN oder Skype-> ReTiio

Grüße!
Alkohol <3 is offline  
Old 03/23/2013, 19:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Um was geht es denn?

mfG
Laymi is offline  
Reply

Tags
autoit, c++


Similar Threads Similar Threads
[S] Codierer C++ oder AutoIT
03/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen Codierer, der oben genanntes sehr gut beherrscht! Ich bräuchte nämlich eine Sache, der er/sie doch bitte für mich codieren sollte. Bei Interesse, bitte PN oder Skype-> ReTiio Grüße! :)
Suche Einen Homepage Codierer!
08/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Ja... also... ich suche einen Homepage-Codierer. Naja.. da sich jetzt viele fragen würden; wofür;warum;weshalb dies das... _________________________________________________ _______________________ Ich brauche einen der mir hilft, meine hamachi regi, ohne xampp zum laufen zu bringen, Währe Seher nett wenn Sich jemand melden würde
Suche Codierer für DO!
04/28/2010 - Browsergames - 4 Replies
Hallo zusammen! Ich suche eine bot/programm für dark orbit der galaxy gates macht,der bot/program soll gans normale schaden aber halt den gesamte gate selber machen.Ich bin bereit für den jenige der mir so eine programm zusammen bastelt ein gute betrag zu zahlen.Der programm soll aber dan nur für mich sein. Ich bin bereit um ein gute betrag zu zahlen,oder ich gibt mir einen preis. MFG uzayli1975
WorldLegendMt2 Suche Spieler und Codierer
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich will meinen Hamachi Server WorldLegendMt2 vorstellen. An dem Server wird noch rumgewerkelt also könnte es ungefähr 1 mal pro tag nen reboot geben. Der Server wird an manchen tagen so gg 14 Stunden on sein an manchen Tagen nur ab 4 Uhr. In den Ferien wird der Server fast 20 Stunden lang laufen. Ich habe selber noch NPCs reingestellt die verschiedenes verkaufen wie z.B: 30er+9 und 65er+0 Waffen 34er+9 und 42er,48er,54er und 61er+0 Rüstungen Es gibt auch eine NPC mit Bossrufrollen und...



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.