Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Video Bearbeiter

Discussion on Suche Video Bearbeiter within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
riderknight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 334
Received Thanks: 27
Suche Video Bearbeiter

Hi leute !
ich suche ein video bearbeiter!
Ihr sollt kein Edit machen sonder etwas raus bearbeiten und wieder etwas anderes rein bearbeiten... weiter informationen gibts bei skype und die bezahlung wird dann auch bei skype ausgemacht
skype :neokayone
riderknight is offline  
Old 03/21/2013, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Add mich.
Arbeite in der Branche seit 2 Jahren.
Aurora. is offline  
Old 03/21/2013, 12:42   #3
 
riderknight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 334
Received Thanks: 27
hab dich geaddet
riderknight is offline  
Old 03/21/2013, 12:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Also ein Teil des Videos hinaus und einen Teil hinein ? Das kann ich mit Links ^^
iApp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Video Bearbeiter Metin2 Video[B]viel elite*gold
09/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, Ich habe ein Video über meinen Metin2 Server gemacht und möchte es einfach richtig geil editiert haben. Am besten ihr schneidet ihr unnötigen szenen raus und da wo ich mit jemand über PN schreibe auch ^^ Ich zahle dafür an die 100-400elite*gold kommt drauf an ;) Meldet euch einfach in Skype : epvp.keyseller
[S] Video Bearbeiter :)
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, dachte mir da ich mich nicht so gut mit Cinema 4D Vegas 10/11 auskenne, frag ich hier mal nach: Undzwar brauch ich eine Videobearbeitung. Es ist für ein Pvp Video. Sind verschiedene Clips. Reihenfolge etc kann ich per skype sagen :) Einfach mal melden :)
Suche guten video bearbeiter.
01/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute . Ich suche jemanden der ein Server video für unseren Server macht. Er sollte gut editieren wie z.b mit Sonyvegas usw. Der wo sich melden will addet mich skype bitte. Skype: domipopi1 Der wo machen würde würde ein Geschenk auf dem Server bekommen.:handsdown: danke und bitte melden :)
Suche guten Video Bearbeiter!!
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen guten Video Bearbeiter!! Bezahlung : wird drüber gesprochen kommt drauf an wie lang der Auftrag geht. icq : 294578021 Ts könnte vorhanden sein für bessere absprache! Ich suche einen langfristigen Video Bearbeiter bitte melden.
[Suche] Foto/Video bearbeiter
07/11/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Intro und jemanden der mir ein WallPaper erstellen kann, ich komme von der Elitepvpers-Coders und habe ein Programm geschrieben welches ich so ankündigen möchte. Das Intro sowie das Paper wird im Programm verwendet, auf Youtube, auf Justin.Tv & Ownd3d.tv dabei wird der ersteller immer genannt. Welche vorstellungen ich habe werde ich natürlich in einer Pn beantworten. Solltet ihr noch Fragen haben bitte schreibt einfach eine Antwort auf diesen Thread oder Pn Me.



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.