Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Cebit 2013 Fachbesucher Ticket

Discussion on [B]Cebit 2013 Fachbesucher Ticket within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Thumbs up [B]Cebit 2013 Fachbesucher Ticket

Hallo epvpler,

biete euch 2 Cebit Fachbesucher Tickets zum Onlineausdrucken oder zum import in Passbook etc.
Würde gerne 10€ PSC haben...

Lg. Lolomatiko
Lolomatiko12 is offline  
Old 03/07/2013, 19:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
höttöt's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 82
Received Thanks: 1
Sind die überhaupt übertragbar? Normalweise sind es online tickets nämlich nicht.
höttöt is offline  
Old 03/07/2013, 20:01   #3
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Exclamation

Quote:
Originally Posted by höttöt View Post
Sind die überhaupt übertragbar? Normalweise sind es online tickets nämlich nicht.
Die sind noch nicht registriert. Bekommst eine Einladung per Email, mit der du das Ticket dann registrieren kannst.
Lolomatiko12 is offline  
Old 03/08/2013, 20:40   #4
 
Lolomatiko12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 98
Received Thanks: 11
Naja, kann dann auch geclosed werden, glaube nicht, dass jetzt noch jemand welche sucht^^
Lolomatiko12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) CeBit Fachbesucher Karten (S) 10€ PSC
03/03/2013 - Trading - 2 Replies
Hey biete 2 Cebit Fachbesucher karten an, für nächstes Wochenende, nehme 10€ PSC pro Karte, könnt aber auch was anderes bieten :)
(B) CeBit Ticket Fachbesucher
03/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey, habe ein Code für die Online Registrierung eines Cebit Tickets, bietet mir einfach irgendwas an :)
[B] Cebit Online Ticket Code [S] E*Gold | PSC | PayPal
01/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier einen Online Ticket Code für die Cebit 2013 damit könnt ihr auf der Homepage von der Cebit ein Ticket ausstellen lassen das auf euren Namen registriert wird. Dieses bekommt ihr dann per E-Mail als PDF zum ausdrucken zu geschickt. Macht einfach Gebote :)
Verkaufe ein Cebit e-ticket
03/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo verkaufen ein Cebit E-Ticket. Das Ticket ist nur für einen einmaligen Besuch gültig. Ab 16 Jahren . Angebote per PN, der Preis einer solchen Karte kostet 39,90€ bei der Cebit. mfg Skixx
[B] CEBIT 2012 Ticket code für 4free E-Ticket [S] Paypal 20€
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich hab heute ein E-Ticket Code bekommen von meinem TS Server Hoster für die Cebit 2012 ,da ich leider aus persönlichen gründen nicht hin kann dieses jahr werde ich es verkaufen Kleiner auszug aus der E-mail Ihre kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT 2012 Hallo xxxxxxxxxx, auf unserer Website xxxxxxxxx haben Sie sich als Interessent/in für ein kostenloses Ticket für die CeBIT eingetragen, die vom 6. – 10. März 2012 in Hannover stattfindet. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.