Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]engagierte Designer u. Webentwickler zw. 16 und 25

Discussion on [S]engagierte Designer u. Webentwickler zw. 16 und 25 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
AlaskaGaming's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 18
[S]engagierte Designer u. Webentwickler zw. 16 und 25

Guten Tag,
wie schon oben beschrieben suche ich für ein Projekt engagierte Grafikdesigner und Webentwickler, die genügend Lust und Zeit für kleinere oder ggf. auch größere Projekte haben.

Voraussetzungen:

- Mindestalter 16 Jahre
- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähig
- Guter Umgang mit streßigen Situationen

Bei Fragen stehe ich gerne über Skype(alaska-designs), Teamspeak³(alaska.4np.de), PN oder e-mail() zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich vermutlich in das falsche Forum gepostet habe.

Ich freue mich sehr über baldige Antworten,
vielen Dank und liebe Grüße,
euer Alaska
AlaskaGaming is offline  
Old 03/06/2013, 10:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
Klingt soweit ja ganz gut - und was springt für die Designer / Entwickler dabei raus?
eud2011 is offline  
Old 03/06/2013, 14:16   #3

 
AlaskaGaming's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 18
Frag mich das nochmal bei einer Konversation über eine der genannten Kontaktmethoden.
AlaskaGaming is offline  
Old 03/08/2013, 18:10   #4

 
AlaskaGaming's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 18
//suche noch immer Mitarbeiter
AlaskaGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AWS-Media sucht WebEntwickler
02/26/2013 - Web Development - 8 Replies
Weitere Informationen sowie das Bewerbungs-Formular findet ihr unter: AWS -MEDIA
[S] Webentwickler
09/26/2012 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Webentwickler, welcher sich gut mit PHP, HTML, CSS und evtl. JS auskennt. Ich denke das ganze ist mit den oben genannten Sprachen zu schaffen, 100% Sicher bin ich mir jedoch nicht. Es geht um ein eigentlich recht Simpel aufgebautes CMS, womit man eine kleine Tabelle verwalten kann. Weitere Informationen via Skype. Skype: Kazzodev
Offiziele Forum Idee || Engagierte Mitarbeiter Gesucht!
09/17/2012 - Web Development - 13 Replies
http://img.webme.com/pic/d/dart-devils-goslar/hf_w ewantyou.gif Du bist einer von der ganz feinen Sorte? Du bist ein engagierte gepflegter Arbeiter zum Spaß und Leidenschaft? Bewerbe dich noch heute bei Mir! Konzept Unser Konzept ist ein Leicht erklärlich, aber ausgeklügeltes System!
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)
[S]Webentwickler[B]Bank
05/05/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, alle Infos wurden schon abgesprochen. Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/web-development/ 1862193-suche-webentwickler-designer.html



All times are GMT +1. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.