Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] DC Universe Online Account + DLC [S] Andere Spiele

Discussion on [B] DC Universe Online Account + DLC [S] Andere Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedvenom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 231
Received Thanks: 8
[B] DC Universe Online Account + DLC [S] Andere Spiele

Hey Leute also ich habe noch einen etwas älteren DC Universe Account.

Er besitzt einmal einen max Level Held der nennt sich FrezzZone und ist ein Eis DD mit komplett T2 bzw mit einigen T3-Teilen.
Dazu habe ich noch einen max Level Held mit dem Erde-DD Build (DLC) wie er jedoch heißt weiß ich nicht weil ich das Spiel nicht mehr installiert habe.

Das DLC was ich mir dazu geholt habe für T4 war ''Battle for Earth''
Also ihr könnt quasi weiter machen bzw meine Chars resetten und Kräftepunkte neu vergeben und dann bis zu T4 euch komplett aufrüsten.
Für weitere DLC müsst ihr dann zahlen, habe nämlich nur ''Battle for Earth'' geholt. Da gibt es nämlich noch zusätzliche Missionen und Gruppenmissionen als auch neue Raids.

Was ich suche sind eher Multiplayerspiele, nicht unbedingt Shooter aber eventuell in ähnlicher Richtung.
Aber bitte kein altes MMO und auch nicht unbedingt dein F2P Game wie z.B. SWTOR was ich bereits besitze dazu sogar die Limited Edition.
Suche eigentlich derzeit noch Crysis 2.
Speedvenom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] GW2 Account [S] Andere Spiele
10/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich biete ein GW2 account sind nur low chars drauf. Suche andere Spiele Keys oder andere Spiele Accounts.
[B]CSS Account + andere Spiele [S]PSC
09/28/2012 - Steam Trading - 14 Replies
VORWORT VOM 12.09.2012 Hi Leute Vorher schonmal: Ihr gebt first.Sonst braucht ihr mich garnicht zu adden :D Oder wir handeln per Middleman. Heute möchte ich meinen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen!:
Dc Universe Online PS3 EU Account
08/19/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Ps3 Account, habe eigentlich nur dcuo drauf gespielt. Es gibt keinen bessereren Account auf dem ganzen Server: Schurke Lvl 30 -136 Skillpunkte -T4 DD Gear alles t4 Mods drin -t4 Pvp Controller Gear, alles t4 Mods drin -120 Marken für t4 Pvp Equipment für eine andere klasse ( ein Teil kostet -20-35 Marken) -T 3,5- T4 Controll Pve Gear unmodded -3 Mio ingame Cash
DC UNIVERSE ONLINE item-code cb-spiele august 2012
08/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen DC universe online item-code Der beinhaltet 25.000 $ Der Batman,Batwing schnitter wie der heisst und noch 1-2 weitere die ich nicht mehr weiss , wenn ich sie wiederrauskriege editier ich diesen post :rolleyes: ich denke 3 e*gold wären ganz passen :handsdown:
[B] DC Universe Online Account
12/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hay, ich verkaufe meinen DC Universe Online Account. Auf ihm ist ein lvl 12 Char auf Bloodstorm (PVP) und ein lvl 8 auf Looking for Trouble (PVP). Mir sagt das Spiel nicht so zu, deshalb verkaufe ich den Account. Email-Adresse und Geheimfrage werden mitgeschickt, bei Wunsch auch eine Kopie des Personalausweises um die Daten zu ändern.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.