Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke TeamSpeak 3 Server

Discussion on Verschenke TeamSpeak 3 Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
Verschenke TeamSpeak 3 Server

Hey Leute,

sponsore hier TeamSpeak 3 Server

~ WebInterface
~ Voller TS3 Zugriff (KEIN EINZELCHANNEL)
~ Kostenlos
~ Bis 50 Slots (startwert 20 Slots) (mehr nur bei bedarf)
~ 99% Online


Bei Intresse könnt Ihr euch per PN melden

Bitte eure E-Mail Addresse mit reinschreiben Wichtig !!!

oder

direkt im Forum
King-Oelle is offline  
Old 03/01/2013, 10:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 43
Received Thanks: 3
Ich möchte
H1ghFPS is offline  
Old 03/01/2013, 10:35   #3

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
Wie beschrieben PN oder mein Forum ty
King-Oelle is offline  
Old 03/01/2013, 11:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 143
Received Thanks: 7
habe interesse

mfg
Regyaj is offline  
Old 03/01/2013, 12:02   #5

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
Dann gebe auch bitte eine Ordentliche E-Mail Addy an Fake Addy bekommen keinen !

up
King-Oelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sponsore/Verschenke] 10 Slot Teamspeak 3 Server
03/25/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Ich habe noch einen Teamspeak 3 Server, diesen brauch ich zurzeit nicht mehr und darum möchte ich ihn jemandem sponsoren. Er läuft noch 23 Tage und hat noch einige Channels drauf aber die kann man ja löschen ;) Es ist eigentlich ganz leicht den Server zu bekommen ^^ Ihr müsst nur ne kleine Bewerbung schreiben da müsst ihr sagen warum du den Server willst und für was du ihn nutzen willst. Die Bewerbung muss einfach Kreativ und sympathisch sein. Ich wähle dann jemanden aus der den...
Verschenke Teamspeak 3 Server
03/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey ho, Ich hab einen Ts3 Server mit einer Non Profit License, wonvon ich aber nur 64 für meine Freunde und co benutze. Daher verschenke ich noch 0 Server mit je 0 Slots auf denen ihr alles machen dürft. Wenn ihr einen wollt addet mich in Skype oder schreibt mir eine Pm. Wenn ihr weniger/mehr Slots braucht bitte melden. Ihr könnt auch den Port ändern wie ihr wollt. Ich will keine Werbung oder Sonstiges dafür ! 100% Gratis Keine Server mehr frei. Tut mir Leid Leute.
[B/VERSCHENKE] Teamspeak 3 Server!
08/22/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verschenke Teamspeak 3 Server! Ich hoste sie selber auf meinen Root Servern. Im moment sind noch 0 von 20 Server Frei. Antrag für einen Server bitte an mich! Mind. Anforderugen:
Verschenke Teamspeak Server !!!
02/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hi an alle, da ich eine Teamspeak 2 und 3 Lizenz habe und noch 40 server zur KOSTENLOSEN verfügung stehen habe, verschenke ich hier nun Teamspeak 2 und Teamspeak 3 Server !! Wer interesse hat meldet sich bitte über icq 560896976 oder als PM an mich ! Die Teamspeak2/3 Server laufen über einen Rootserver mit einer knapp 200Mbit Anbindung und sind natührlich 24/7/365 ONLINE ! Natührlich haben die Teamspeak server auch ein eigenes Webinterface usw... Bei Interesse einfach melden :) ...
Verschenke: Teamspeak Server
07/14/2008 - Main - 9 Replies
Hallo, ich verschenke kostenlose Teamspeak2 Server. Der Port kann frei gewählt werden. Interesse? Einfach eine E-Mail mit Wunschport sowie wunsch Adminpasswort an [email protected] schicken. User Limit: 40 IP Auswahl: x998.de:PORT oder wow-ts.net:PORT.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.